Christoph Dittert: Götter außer Rand und Band - Grusel im Gemüsebeet, Gebunden
Götter außer Rand und Band - Grusel im Gemüsebeet
Sie können den Titel schon jetzt bestellen. Versand an Sie erfolgt gleich nach Verfügbarkeit.
- Illustration:
- Jürgen Blankenhagen
- Verlag:
- Ars Edition GmbH, 07/2025
- Einband:
- Gebunden
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783845857985
- Artikelnummer:
- 12227225
- Umfang:
- 160 Seiten
- Altersempfehlung:
- 8 Jahre
- Erscheinungstermin:
- 28.7.2025
Klappentext
Buntes und lustiges Leseabenteuer für Kinder ab 8 JahrenViele farbenfrohe Illustrationen und eine actionreiche Geschichte machen dieses Buch zum idealen Geschenk für Jungen und Mädchen ab der 3. Klasse.
Achtung, bissiger Kürbis! In Finns und Dalas Klasse taucht ein geheimnisvolles neues Mädchen auf: Lilly. Sie ist in Bio ein echtes Ass und riecht verdächtig gut - vielleicht ein bisschen zu gut. Finn und Dala wittern Ärger, denn die beiden mussten ihre Stadt schon mal vor einem wildgewordenen kleinen Gott retten.
Und tatsächlich steckt hinter Lilly mehr als ein nettes Lächeln: Sie ist eine mächtige Pflanzengöttin, die sich als Schülerin tarnt! Als Mops Ravioli sich plötzlich in eine Topfpflanze verwandelt und die Yucca-Palme in Finns Zimmer zum Leben erwacht, ist für die Freunde klar - sie müssen Lillys finsteren Plan durchkreuzen, bevor es zu spät ist!
- So macht Lesen Spaß: Kurze Kapitel und große Schrift
- **Mit vielen bunten Bildern:**Großartig illustriert von Jürgen Blankenhagen
- Spannend und urkomisch: Ein rasanter Götterkampf mitten in der Stadt
- Ideales Geschenk: Perfekt für Jungen und Mädchen ab 8 Jahren
- **Extra-Motivation:**Mit Quiz auf Antolin für noch mehr Lesespaß
Dieses lustige und abenteuerliche Buch voller Götter-Action, frecher Sprüche und durchgedrehter Pflanzen sorgt für Lesespaß von der ersten bis zur letzten Seite!
Biografie (Christoph Dittert)
Christoph Dittert hat zahlreiche Romane in fantastischen Romanserien veröffentlicht und maßgeblich zur "Perry Rhodan"-Serie beigetragen. Er erfüllt sich mit eigenen Fällen der Reihe "Die drei ???" einen Kindheitstraum.Anmerkungen:
