Alexander von Schönburg: Was bleibt, was wird - die Queen und unsere Zeit, Gebunden
Was bleibt, was wird - die Queen und unsere Zeit
Buch
Currently not available.
Let our eCourier notify you if the product can be ordered.
Let our eCourier notify you if the product can be ordered.
- Publisher:
- Piper Verlag GmbH, 04/2023
- Binding:
- Gebunden
- ISBN-13:
- 9783492055970
- Weight:
- 390 g
- Format:
- 210 x 128 mm
- Thickness:
- 33 mm
- Release date:
- 27.4.2023
Blurb
Elizabeth II. prägte unsere Zeit - was wird nun folgen? Mit dem Tod der Queen ist eine Epoche zu Ende gegangen - sie wurde weltweit zum Symbol für Pflichtbewusstsein und Stabilität. Was hinterlässt sie uns und ihrer zerstrittenen Familie? Was bedeutet ihr Tod für die britische Monarchie? Und für uns? Alexander von Schönburg, intimer Kenner der Familie Windsor, nimmt uns mit hinter die Palastmauern und zeigt die Queen und ihre Regentschaft in ganz neuem Licht. Er erläutert, was die Tugenden und Werte von Elizabeth II. uns auch heute noch lehren können - im Umgang mit Krisen, Traditionen oder Familienstreitigkeiten. Und zeigt, was ihren Nachfolger King Charles III. erwartet. 'Wenn es um Europas Adelshäuser geht, kann ihm keiner etwas vormachen.' rbb onlineBiography
Alexander von Schönburg, Jahrgang 1969, war lange freier Journalist und hat u.a. für "Esquire", "Die Zeit" und die "Vogue" geschrieben. Bis 2002 war er Redakteur der Berliner Seiten der "FAZ". Außerdem gehörte er dem popliterarischen Quintett an, das 1999 "Tristesse Royale" herausgab. Von 2005 bis 2006 war er Chefredakteur des Lifestyle-Magazins "Park Avenue", heute arbeitet er wieder als freier Autor, u.a. für Vanity Fair . Seit April 2007 hat Alexander von Schönburg zudem eine Kolumne in der Bild -Zeitung mit dem Titel: Bild Royal .Notes:
Please note that we are subject to price changes from our suppliers and must pass price increases or decreases on to you.