Shirley MacLaine: Der Jakobsweg - Eine spirituelle Reise (4 CDs)
Der Jakobsweg - Eine spirituelle Reise
4
CDs
CD (Compact Disc)
Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
- Eine spirituelle Reise. Autorisierte Hörfassung
- Originaltitel: The Camino
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Gelesen von:
- Ulrike Hübschmann
- Verlag:
- Kamphausen Media GmbH, 2011
- ISBN-13:
- 9783869740812
- Copyright-Jahr:
- 2011
- Spielzeit:
- 5 Std. 12 Min.
- Erscheinungstermin:
- 15.3.2013
Eine spirituelle Reise mit O-Ton von Shirley MacLaine.
Kurzbeschreibung
Eine Reise der Seele - so nennt Shirley MacLaine ihre Pilgerfahrt auf dem berühmten Jakobsweg. Denn der Weg unter den Sternen der Milchstraße bedeutete für sie nicht nur eine körperliche, sondern vor allem eine spirituelle Herausforderung: Ihre Reise führte Shirley MacLaine weit zurück in die Vergangenheit - bis zu dem Beginn der Menschheit.Klappentext
Eine Reise der Seele.Spannend, lebendig und mit viel Sprachwitz berichtet die Autorin von ihrer Pilgerfahrt. Angeregt durch die spirituelle Energie des Weges sowie durch ihre offen-neugierige Art Menschen und Orten gegenüber gewinnt sie Erkenntnisse von universaler Bedeutung.
Shirley MacLaine ist Autorin zahlreicher internationaler Bestseller sowie weltberühmte Oscar-, Emmy- und Golden Globe-Preisträgerin. Sie lebt mit etlichen Haustieren abwechselnd in Kalifornien und New Mexico.
Biografie (Shirley MacLaine)
Shirley MacLaine, die für sechs Oscars nominiert wurde, gewann 1984 den Oscar als Beste Schauspielerin für 'Zeit der Zärtlichkeit'. Sie hat in über 50 Filmen mitgespielt, hat drei Emmy Awards sowie zehn Golden Globe Awards bekommen. Sie hat bereits elf Bücher veröffentlicht, von denen viele internationale Bestseller wurden.Biografie (Ulrike Hübschmann)
Ulrike Hübschmann, 1963 in Potsdam geboren, studierte an der Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch in Rostock und Berlin. Seit 1987 hatte sie Engagements an mehreren Bühnen in ganz Deutschland. Im Fernsehen war sie in verschiedenen Serien wie "Hallo, Onkel Doc", "Die Cleveren", "Küstenwache", "Unser Charly" und "Soko Kitzbühel" zu sehen. Seit 2005 widmet sie sich verstärkt ihrer Sprechertätigkeit für Funk, Fernsehen, Synchron und Hörbücher.-
Tracklisting
-
Mitwirkende
-
1 Der Jakobsweg.