David Schnarch: Die Psychologie sexueller Leidenschaft (CD)
Die Psychologie sexueller Leidenschaft
CD
CD (Compact Disc)
Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
- Originaltitel: Passionate Marriage. Love, Sex and Intimacy in emotionally committed Relationships
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Übersetzung:
- Christoph Trunk, Maja Ueberle-Pfaff
- Gelesen von:
- Ursula Berlinghof, Christian Baumann
- Verlag:
- Argon Verlag GmbH, 2013
- ISBN-13:
- 9783839880203
- Copyright-Jahr:
- 2013
- Spielzeit:
- 3 Std. 42 Min.
- Erscheinungstermin:
- 7.3.2013
Weitere Ausgaben von Die Psychologie sexueller Leidenschaft |
Preis |
---|---|
Buch, Kartoniert / Broschiert, Taschenbuch | EUR 20,00* |
Klappentext
Viel mehr als nur eine Hilfe bei sexuellen Problemen David Schnarch hat wahre Pionierarbeit in der Behandlung von Problemen der menschlichen Sexualität geleistet. Mit seinem konfrontativen Vorgehen inspiriert er vor allem langjährige Paare zu neuen erotischen Erlebnissen und ermöglicht ihnen, zur körperlichen und emotionalen Intimität zurückzufinden. Anhand von Fallbeispielen zeigt uns David Schnarch, wie wir unsere sexuellen und emotionalen Blockaden überwinden können. So erleben wir bis ins hohe Alter hinein eine starke und befriedigende Sexualität.Biografie (David Schnarch)
David Schnarch ist Sexualtherapeut in den USA, wo er durch seine Publikationen, seine Radiosendungen und zahlreichen Vorträge einen hohen Bekanntheitsgrad erreicht hat.§Er ist Klinischer Psychologe, war Professor für Urologie an der Louisiana State University und ist Direktor des"Marriage and Family Health Centre"in Colorado.Biografie (Maja Ueberle-Pfaff)
Maja Ueberle-Pfaff, geboren 1954 in Karlsruhe, Studium der Anglistik und Geschichte, Übersetzerin und Autorin, lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in der Nähe von Freiburg/Br.Biografie (Ursula Berlinghof)
Ursula Berlinghof studierte Schauspiel an der Hochschule für Musik und darstellende Kunst in Saarbrücken. Es folgten Engagements an den Stadttheatern Kiel und Heidelberg, an den Staatstheatern Darmstadt und Braunschweig, den Kammerspielen Landshut u.a. Seit 2001 arbeitet sie als freie TV- und Theaterschauspielerin in München.Biografie (Christian Baumann)
Christian Baumann erhielt seine Sprecherausbildung beim Bayerischen Rundfunk und absolvierte eine Ausbildung beim Schauspiel München. Er wirkte als Sprecher in zahlreichen Hörspielen mit sowie als Kommentator in Fernsehdokumentationen. Viel umjubelt und hoch gelobt ist er seit 1996 auf der Bühne zu sehen. Zuletzt spielte Baumann an der Seite von Desirée Nosbusch und Klaus Löwitsch in dem Kinofilm "Bis zum letzten Mann".-
Tracklisting
-
1 Track 1
-
2 Track 2
-
3 Track 3
-
4 Track 4
-
5 Track 5
-
6 Track 6
-
7 Track 7
-
8 Track 8
-
9 Track 9
-
10 Track 10
-
11 Track 11
-
12 Track 12
-
13 Track 13
-
14 Track 14
-
15 Track 15
-
16 Track 16
-
17 Track 17
-
18 Track 18
-
19 Track 19
-
20 Track 20
-
21 Track 21
-
22 Track 22
-
23 Track 23
-
24 Track 24
-
25 Track 25
-
26 Track 26
-
27 Track 27
-
28 Track 28
-
29 Track 29
-
30 Track 30
-
31 Track 31
-
32 Track 32
-
33 Track 33
-
34 Track 34
-
35 Track 35
-
36 Track 36
-
37 Track 37