180 Grad 20 min, Fester Einband
180 Grad 20 min
Buch

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Herausgeber:
- Ingrid von Hoff, Nathalie Gideon, Konstantin Eulenburg, Andreas Patzer
- Verlag:
- Verlagshaus Gideon, 12/2019
- Einband:
- Fester Einband
- ISBN-13:
- 9783982294803
- Gewicht:
- 1240 g
- Maße:
- 275 x 218 mm
- Stärke:
- 25 mm
- Erscheinungstermin:
- 16.12.2019
Ähnliche Artikel
Klappentext
Jeder weiß: Fisch ist lecker und gesund. Viele denken: Fisch ist nicht ganz einfach zuzubereiten. Das Gegenteil - von letzterem wohlgemerkt - zu beweisen hat sich das Team vom Blankeneser Fischhuus auf die Fahne geschrieben.180 / 20, so heißt das Kochbuch, welches Nathalie Gideon und Andreas Patzer vom bekannten Fischhuus gemeinsam mit dem Hamburger Fotografen-Paar Ingrid von Hoff und Konstantin Eulenburg in monatelanger Knochen- pardon: Grätenarbeit entwickelt haben. Der seltsame Titel ist schnell erklärt - die Faustformel für Fisch im Ofen lautet nämlich: 180 Grad, 20 Minuten, fertig ist der Lachs.
Herausgekommen ist ein wunderbar pralles Buch mit 100 leckeren Rezepten, wunderbar fotografiert und garniert mit persönlichen, witzigen und hintergründigen Stories aus dem Leben des leidenschaftlichen Fischhändler-Paares. Ein absolutes Must-read nicht nur für Fischköppe.
Und jetzt ausgezeichnet mit dem Deutschen Kochbuchpreis in Silber !
Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.