Filter

    Ihre Suche ergab 53 Treffer

    Ansicht:
    Perthen Andrea: Korruption kritisieren, Buch

    Perthen Andrea
    Korruption kritisieren

    In der vorliegenden Publikation werden die politischen Korruptionsskandale untersucht, die in den ersten beiden Jahrzehnten des Bestehens der BRD mediale Aufmerksamkeit erregten. Dabei fließen sowohl korr…

    lieferbar ab 30.6.2021.
    Buch
    EUR 36,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Hepp Andreas: Auf dem Weg zur digitalen Gesellschaft, Buch

    Hepp Andreas
    Auf dem Weg zur digitalen Gesellschaft

    Wir sind auf dem Weg zur digitalen Gesellschaft, aber wir sind noch lange nicht angekommen. Andreas Hepp beleuchtet in seinem Buch die tiefgreifende Mediatisierung der Gesellschaft. Er fokussiert den Umga…

    lieferbar ab 30.9.2021.
    Buch
    EUR 29,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Zeigam Azizov: The Time of the Image, Buch

    Zeigam Azizov
    The Time of the Image

    The Time of the Image is a philosophical exploration of the notion of >the imagerecorded memorya missing dimension of timetechnics precedes thoughtderushageacting out

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 30,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Amalia Barboza: Karl Mannheim, Buch

    Amalia Barboza
    Karl Mannheim

    Karl Mannheim (1893-1947) gilt gemeinsam mit Max Scheler als Begründer der Wissenssoziologie. Sein wissenssoziologischer Ansatz rückt die »Sozialverbundenheit« der Wissensproduktion von Intellektuellen in…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 16,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Wolf Bauer: Creative Leadership, Buch

    Wolf Bauer
    Creative Leadership

    Vom Privat-TV-Urknall bis zur digitalen Transformation: 27 Jahre lang hat Wolf Bauer als CEO der UFA Geschichten auf verschiedensten Plattformen erzählt und damit Mediengeschichte geschrieben. Kein andere…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 21,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Peter Benkowitz: Corporate Film, Buch

    Peter Benkowitz
    Corporate Film

    Werbe-, Produkt-, Image-, Schulungs-, Messe- oder Eventfilme - der Corporate Film boomt und die visuelle Präsenz von Unternehmen und Organisationen gewinnt weiter an Bedeutung. Peter Benkowitz bietet ein…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 26,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Susanne Bohlmann: Filmszenen für Schauspieler, Buch

    Susanne Bohlmann
    Filmszenen für Schauspieler

    Die erste Film- und Fernsehszenen-Sammlung für SchauspielerInnen. Dieses Buch bietet einen breitgefächerten Fundus an lizenzfreien Kurz-Drehbüchern für das eigene Training, zur Castingvorbereitung oder au…

    lieferbar ab 29.9.2021.
    Buch
    EUR 29,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Pierre Bourdieu: Gegenfeuer, Buch

    Pierre Bourdieu
    Gegenfeuer

    Die hier präsentierten politischen Einmischungen Pierre Bourdieus stammen aus bestimmten Diskussionszusammenhängen. Oft handelte es sich um mündliche Beiträge zu einer wissenschaftlichen Tagung oder öffen…

    mind. 2 Monate
    Buch
    EUR 14,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Nick Dong-Sik: Camera Acting, Buch

    Nick Dong-Sik
    Camera Acting

    Dein Begleiter für alle Arbeitsphasen des Film- und Fernsehschauspiels: Trainiere mit Nick Dong-Sik Deine Körpersprache als Schlüssel zum Schauspielerfolg. Während es in der Szenenarbeit häufig ausschließ…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 36,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Martin Endreß: Max Weber, Buch

    Martin Endreß
    Max Weber

    Das Werk von Max Weber (1864-1920) wird bislang keineswegs selbstverständlich und an prominenter Stelle der Tradition wissenssoziologischer Forschung zugeordnet. Gleichwohl ist eine implizite Wissenssozio…

    Erscheint bald
    Buch
    Joseph Garncarz: Begeisterte Zuschauer, Buch

    Joseph Garncarz
    Begeisterte Zuschauer

    Neben der staatlichen Regulierung des Filmmarktes werden in diesem Buch vor allem die Filmpräferenzen der Kinobesucher im NS-Staat untersucht, die sich in einer Nachfrage nach bestimmten Filmen ausdrücken…

    innerhalb 1-2 Wochen
    Buch
    EUR 38,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Michael Haller: Die Reportage, Buch

    Michael Haller
    Die Reportage

    Wie funktioniert journalistisches Erzählen im Internet-Zeitalter? Wie verändert der Medienwandel die Reportage? Michael Haller zeigt, wie die literarische Sprachkraft dieser journalistischen Königsform zu…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 26,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Dieter Georg Herbst: Public Relations und Digitalisierung, Buch

    Dieter Georg Herbst
    Public Relations und Digitalisierung

    Die umfassende Digitalisierung in Wirtschaft und Gesellschaft hat auch gravierende Auswirkungen auf die Public Relations. Das Buch zeigt einerseits, wie die Public Relations die Digitalisierung in den Unt…

    innerhalb 1-2 Wochen
    Buch
    EUR 26,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Dieter Georg Herbst: Storytelling in den Public Relations, Buch

    Dieter Georg Herbst
    Storytelling in den Public Relations

    Storytelling, das Erzählen von interessanten und spannenden Geschichten, gehört zum Basis-Handwerk eines jeden Kommunikationsexperten in den Public Relations. Wie entstehen Geschichten über Unternehmen, O…

    lieferbar ab 20.5.2021.
    Buch
    EUR 29,50*
    Artikel ist im Warenkorb
    Magdalena Kauz: Assoziative Filmsprache, Buch

    Magdalena Kauz
    Assoziative Filmsprache

    Die Autorinnen bieten in diesem Buch kreative Ideen und praktische Anleitungen für eine nachhaltige und assoziative Filmsprache in Fiction, Doku, Journalismus, PR und Werbung an. Sie werfen einen frischen…

    lieferbar ab 14.7.2021.
    Buch
    EUR 29,50*
    Artikel ist im Warenkorb
    Tomke König: Familie heißt Arbeit teilen. Transformationen der symbolischen Geschlechterordnung, Buch

    Tomke König
    Familie heißt Arbeit teilen. Transformationen der symbolischen Geschlechterordnung

    In jeder Familie fällt Arbeit an. Der Lebensunterhalt muss verdient, die Hausarbeit erledigt und die Kinder müssen versorgt werden. Daher stellt sich für alle Paare mit Kindern die Frage: Wie sollen und w…

    innerhalb 2-3 Wochen
    Buch
    EUR 29,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Benjamin Krämer: How to Do Things with the Internet. Handlungstheorie online, Buch

    Benjamin Krämer
    How to Do Things with the Internet. Handlungstheorie online

    Was bedeutet es, online zu handeln? Dieses Werk analysiert, wie Menschen im Internet, mithilfe des Internets und in Bezug auf das Internet handeln, ja, wie vielleicht auch technische Systeme online >hande…

    mind. 4 Wochen
    Buch
    EUR 46,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Hans-Jürgen Krug: Kleine Geschichte des Hörspiels, Buch

    Hans-Jürgen Krug
    Kleine Geschichte des Hörspiels

    Hörspiel gibt es in Deutschland seit beinahe 100 Jahren. Es begann als >Kunst des RundfunksHörspiele< produzieren. Die Kleine Geschichte des Hörspiels erzählt prägnant die Geschichte des Hörspiels von de…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 19,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Marie Lampert: Storytelling für Journalisten, Buch

    Marie Lampert
    Storytelling für Journalisten

    Wer heute im Journalismus Erfolg haben will, muss das Handwerk des Storytellings beherrschen. Gute Geschichten entstehen mit Fantasie, Inspiration - und handwerklichem Können. Marie Lampert und Rolf Wesp…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 29,50*
    Artikel ist im Warenkorb
    Dietrich Leder: Die Entstehung des Mediensports, Buch

    Dietrich Leder
    Die Entstehung des Mediensports

    Das Buch untersucht die reichhaltige und vielfältige Geschichte des Sportdokumentarfilms, die von den ersten Aufnahmen im späten 19. Jahrhundert bis in die Gegenwart reicht. Darüber hinaus wird herausgear…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 42,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.