Filter

    Ihre Suche nach "Werbung" ergab 76 Treffer

    Ansicht:
    Ole Nymoen: Influencer, Buch

    Ole Nymoen
    Influencer

    Menschen über dreißig kennen oft nicht einmal ihre Namen, für jüngere Jahrgänge sind sie Topstars: Influencer. Junge Erwachsene und sogar Kinder filmen sich beim Schminken, auf Reisen oder beim Sport und …

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 15,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Markus Artz: Heilmittelwerbegesetz, Buch

    Markus Artz
    Heilmittelwerbegesetz

    Der Kommentar erläutert in klarer und präziser Sprache Entstehung, Aufbau und Bestimmungen des HWG, europäisches Recht zur Öffentlichkeits- und Fachkreiswerbung, Verbote und Gebote in der Heilmittelwerbun…

    lieferbar ab 15.3.2022.
    Buch
    EUR 189,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Frank Bodin: Is it Love?, Buch

    Frank Bodin
    Is it Love?

    Are you following plans or dreams? Wenn das Leben gelingen soll, kommt es viel weniger darauf an, auf alles die richtigen Antworten parat zu haben, als darauf, die wichtigen Fragen zu stellen. Auch sich …

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 16,80*
    Artikel ist im Warenkorb
    Penda Maria Bönighausen: Typologie und Analyse von Werbefiguren, Buch

    Penda Maria Bönighausen
    Typologie und Analyse von Werbefiguren

    Penda Maria Bönighausen leistet einen Beitrag zum medientheoretischen Verständnis der Werbefigur, indem sie ein Analyseinstrumentarium zur Beschreibung und Einordnung von Werbefiguren entwickelt und am Fa…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 59,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Carlos Bravo: Social Media Marketing für Einsteiger, Buch

    Carlos Bravo
    Social Media Marketing für Einsteiger

    Dieses Buch bietet eine Anleitung für erfolgreiches Social Media Marketing insbesondere für KMUs und Selbstständige. . Entwicklung einer passenden Social Media Strategie . Vorstellung aller relevanten Soc…

    lieferbar ab 15.12.2021.
    Buch
    EUR 26,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Carlos Bravo: Social Media Marketing für Einsteiger, Buch

    Carlos Bravo
    Social Media Marketing für Einsteiger

    Dieses Buch bietet eine Anleitung für erfolgreiches Social Media Marketing insbesondere für KMUs und Selbstständige. . Entwicklung einer passenden Social Media Strategie . Vorstellung aller relevanten Soc…

    lieferbar ab 15.12.2021.
    Buch
    EUR 19,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Manfred Bruhn: Marketing für Nonprofit-Organisationen, Buch

    Manfred Bruhn
    Marketing für Nonprofit-Organisationen

    Aufgrund zunehmenden Wettbewerbs und rückläufiger staatlicher Förderung hängt der Erfolg von Nonprofit-Organisationen immer stärker von der Marktorientierung ab. Im vorliegenden Buch wird deshalb nicht nu…

    lieferbar ab 15.1.2022.
    Buch
    EUR 49,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Annika Bühnemann: Social-Media-Kalender für Autor*innen, Buch

    Annika Bühnemann
    Social-Media-Kalender für Autor*innen

    Auf diesen Kalender haben alle Autoren und Autorinnen gewartet, die sich im Bereich "Social Media" überfordert fühlen. Einfach aufschlagen und eine Antwort auf die Frage "Was soll ich heute posten?" finde…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 24,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Eckard Christiani: wie wir uns morgen unterhalten lassen und informieren wollen, Buch

    Eckard Christiani
    wie wir uns morgen unterhalten lassen und informieren wollen

    Die Magazin-Buchreihe "morgen" ist relevanter Lesestoff für alle Menschen, die an unser aller Zukunft interessiert sind. Zwölf Bücher, jedes mit originärem Inhalt, unaufgeregt uneitel, aber im Detail hoch…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 24,80*
    Artikel ist im Warenkorb
    Wolfgang Deutschmann: Cashbook, Buch

    Wolfgang Deutschmann
    Cashbook

    100 Millionen Euro hat Wolfgang Deutschmann mit seinen Unternehmen bereits online unter Einsatz von Facebook, Instagram, YouTube und Co. bewegt. In diesem Buch erklärt der 28-Jährige leicht verständlich, …

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 20,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Dieter Dörr: Medienrecht, Buch

    Dieter Dörr
    Medienrecht

    Das Handbuch stellt umfassend die rechtlichen Rahmenbedingungen für die elektronischen Medien dar. Der Schwerpunkt liegt im Rundfunk- und Telemedienrecht, soweit es sich um Inhalte mit journalistischer Re…

    lieferbar ab 30.1.2022.
    Buch
    EUR 149,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Thomas Duschlbauer: Performative Change, Buch

    Thomas Duschlbauer
    Performative Change

    Aufgrund der Phänomene der Digitalisierung kommt es zu einer neuen Bestandsaufnahme hinsichtlich fundamentaler Fragen rund um Organisation und Kommunikation, die letztlich zum Plädoyer für einen Paradigme…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 28,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Jens Eder: Bewegungsbilder, Buch

    Jens Eder
    Bewegungsbilder

    Videos im Social Web haben sich zu mächtigen Mitteln der politischen Auseinandersetzung um Menschenrechte, Migration, Umweltzerstörung oder Kriegsverbrechen entwickelt. Von Kampagnenvideos über Zeugenvide…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 10,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Markus-Maximilian Eiselsberg: #marketinginsights, Buch

    Markus-Maximilian Eiselsberg
    #marketinginsights

    Der Erste-Hilfe-Koffer im Marketing Übersättigte Märkte, überinformierte und kritische Konsumenten und eine zunehmende Anzahl an zu bespielenden Kanälen bei steigendem Effizienzdruck - das sind nur einig…

    innerhalb von 1-3 Tagen
    Buch
    EUR 39,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Sabine Epple: Reklame / Advertising, Buch

    Sabine Epple
    Reklame / Advertising

    Eine Leseprobe finden Sie unter "https://verlag.sandstein.de/reader/98-572_Reklame" Im Wettbewerb um Kunden waren schon immer Fantasie und Kreativität gefragt, aber erst die explosionsartige Vermehrung d…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 24,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Thomas Feibel: hAPPy - Der Hund im Handy, Buch

    Thomas Feibel
    hAPPy - Der Hund im Handy

    Hochaktuell und spannend! Finja wünscht sich schon lange einen  Hund, deshalb ist sie begeistert, als Omar ihr seine neuste App zeigt. Ein Hund im Handy! Happy kann man streicheln, füttern, Spielzeug für…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 5,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Sneaker Freaker: Soled Out, Buch
    -19%

    Sneaker Freaker
    Soled Out

    More than a decade in the making, Soled Out is the definitive - and only - collection of sneaker advertisements from the footwear industry's golden age. Lovingly written and compiled by Simon 'Woody' Wood…

    innerhalb von 1-3 Tagen
    EUR 69,19**
    Buch
    EUR 55,78*
    Artikel ist im Warenkorb
    Gordon Glenister: Influencer Marketing Strategy, Buch

    Gordon Glenister
    Influencer Marketing Strategy

    Build a successful, mutually beneficial influencer marketing campaign strategy that will empower both the brand and the influencer; grow profits, and spread your message to the most relevant markets.

    innerhalb von 1-3 Tagen
    Buch
    EUR 36,87*
    Artikel ist im Warenkorb
    Seth Godin: Das ist Marketing!, Buch

    Seth Godin
    Das ist Marketing!

    So geht Marketing heute auch Der Marketing-Guru Seth Godin weiß: Heute werden Produkte nicht mehr durch aufsehenerregende Werbeblöcke oder nervende Spam-Mailings vermarktet- jedenfalls nicht erfolgreich.…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 19,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Yousef Hammoudah: Meaning is the New Marketing, Buch,Div.

    Yousef Hammoudah
    Meaning is the New Marketing

    Kundenkommunikation auf Augenhöhe Es ist an der Zeit, klassische Marketing-Mechanismen zu überdenken, denn sie funktionieren nicht mehr. In einer aufmerksamkeitsgetriebenen Welt, in der im Minutentakt bah…

    innerhalb von 1-3 Tagen
    Buch, Diverse
    EUR 34,95*
    Artikel ist im Warenkorb
    Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.