Filter

    Ihre Suche nach "Werbung" ergab 73 Treffer

    Ansicht:
    Timothy Snyder: Über Tyrannei, Buch

    Timothy Snyder
    Über Tyrannei

    Wir sind nicht klüger als die Menschen, die erlebt haben, wie überall in Europa die Demokratie unterging und Faschismus, Nationalsozialismus und Kommunismus kamen. Aber einen Vorteil haben wir. Wir können…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 10,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Annika Bühnemann: Social-Media-Kalender für Autor*innen, Buch

    Annika Bühnemann
    Social-Media-Kalender für Autor*innen

    Auf diesen Kalender haben alle Autoren und Autorinnen gewartet, die sich im Bereich "Social Media" überfordert fühlen. Einfach aufschlagen und eine Antwort auf die Frage "Was soll ich heute posten?" finde…

    lieferbar ab 11.12.2020.
    Buch
    EUR 24,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Beate Bahner: Das neue Werberecht für Ärzte, Buch

    Beate Bahner
    Das neue Werberecht für Ärzte

    Einführung. - Begriffsbestimmungen. - Rechtliche Grundlagen ärztlicher Werbung. - Das jahrzehntelange Werbeverbot. - Die Aufhebung des ärztlichen Werbeverbotes. - Was ist sachliche Werbung? - Die inhaltli…

    lieferbar ab 15.12.2021.
    Buch
    EUR 44,95*
    Artikel ist im Warenkorb
    Andreas von Bernstorff: Einführung in das Campaigning, Buch

    Andreas von Bernstorff
    Einführung in das Campaigning

    Schauen Sie aus dem Fenster. Wenn Sie Glück haben, sehen Sie einen schönen Baum. Er soll gefällt werden. Was tun Sie dagegen, mit wem reden Sie zuerst, und wer entscheidet am Ende? Moderne Kampagnen sind…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 14,95*
    Artikel ist im Warenkorb
    Penda Maria Bönighausen: Typologie und Analyse von Werbefiguren, Buch

    Penda Maria Bönighausen
    Typologie und Analyse von Werbefiguren

    Penda Maria Bönighausen leistet einen Beitrag zum medientheoretischen Verständnis der Werbefigur, indem sie ein Analyseinstrumentarium zur Beschreibung und Einordnung von Werbefiguren entwickelt und am Fa…

    lieferbar ab 16.12.2020.
    Buch
    EUR 59,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Carlos Bravo: Social Media Marketing für Einsteiger, Buch

    Carlos Bravo
    Social Media Marketing für Einsteiger

    Dieses Buch bietet eine Anleitung für erfolgreiches Social Media Marketing insbesondere für KMUs und Selbstständige. . Entwicklung einer passenden Social Media Strategie . Vorstellung aller relevanten Soc…

    lieferbar ab 15.2.2021.
    Buch
    EUR 26,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Carlos Bravo: Social Media Marketing für Einsteiger, Buch

    Carlos Bravo
    Social Media Marketing für Einsteiger

    Dieses Buch bietet eine Anleitung für erfolgreiches Social Media Marketing insbesondere für KMUs und Selbstständige. . Entwicklung einer passenden Social Media Strategie . Vorstellung aller relevanten Soc…

    mind. 4 Wochen
    Buch
    EUR 19,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Johannes Bröckers: Schnauze, Alexa!, Buch

    Johannes Bröckers
    Schnauze, Alexa!

    Fast alle kaufen bei Amazon - ist ja so bequem. Die Innenstädte veröden, die Straßen verstopfen und die Papiertonnen quellen über. Die Hersteller von qualitativen Waren werden ökonomisch ausgepresst, kopi…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 7,50*
    Artikel ist im Warenkorb
    Clara Czech: Das moderne Marketing Buch - Erfolgreiches Marketing Management für Ihr online Business, Buch

    Clara Czech
    Das moderne Marketing Buch - Erfolgreiches Marketing Management für Ihr online Business

    "Endlich ein leicht verständliches online Marketing Buch, das aufzeigt, wie jeder mit Social Media Marketing erfolgreich wird!" Modernes Marketing Management und wie Sie dieses einsetzen, um Ihre Reichwei…

    Erscheint bald
    Buch
    Clara Czech: Das moderne Marketing Buch - Erfolgreiches Marketing Management für Ihr online Business, Buch

    Clara Czech
    Das moderne Marketing Buch - Erfolgreiches Marketing Management für Ihr online Business

    "Endlich ein leicht verständliches online Marketing Buch, das aufzeigt, wie jeder mit Social Media Marketing erfolgreich wird!" Modernes Marketing Management und wie Sie dieses einsetzen, um Ihre Reichwei…

    Erscheint bald
    Buch
    Wolfgang Deutschmann: Cashbook, Buch

    Wolfgang Deutschmann
    Cashbook

    100 Millionen Euro hat Wolfgang Deutschmann mit seinen Unternehmen bereits online unter Einsatz von Facebook, Instagram, YouTube und Co. bewegt. In diesem Buch erklärt der 28-Jährige leicht verständlich, …

    lieferbar ab 6.2.2021.
    Buch
    EUR 20,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Dieter Dörr: Medienrecht, Buch

    Dieter Dörr
    Medienrecht

    Das Handbuch stellt umfassend die rechtlichen Rahmenbedingungen für die elektronischen Medien dar. Der Schwerpunkt liegt im Rundfunk- und Telemedienrecht, soweit es sich um Inhalte mit journalistischer Re…

    lieferbar ab 15.3.2021.
    Buch
    EUR 149,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Thomas Duschlbauer: Performative Change, Buch

    Thomas Duschlbauer
    Performative Change

    Aufgrund der Phänomene der Digitalisierung kommt es zu einer neuen Bestandsaufnahme hinsichtlich fundamentaler Fragen rund um Organisation und Kommunikation, die letztlich zum Plädoyer für einen Paradigme…

    innerhalb 1-2 Wochen
    Buch
    EUR 28,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Jens Eder: Bewegungsbilder, Buch

    Jens Eder
    Bewegungsbilder

    Videos im Social Web haben sich zu mächtigen Mitteln der politischen Auseinandersetzung um Menschenrechte, Migration, Umweltzerstörung oder Kriegsverbrechen entwickelt. Von Kampagnenvideos über Zeugenvide…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 10,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Anna Enthoven: Schleichwerbung als Medienrechtsproblem., Buch

    Anna Enthoven
    Schleichwerbung als Medienrechtsproblem.

    »Subliminal Advertisement in German Media Law« This book examines the legal concept of »Subliminal Advertisement« in german media law. The Interstate Broadcasting Treaty is the most important legal basis…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 89,90*
    Artikel ist im Warenkorb
    Sabine Epple: Reklame / Advertising, Buch

    Sabine Epple
    Reklame / Advertising

    Eine Leseprobe finden Sie unter "https://verlag.sandstein.de/reader/98-572_Reklame" Im Wettbewerb um Kunden waren schon immer Fantasie und Kreativität gefragt, aber erst die explosionsartige Vermehrung d…

    innerhalb 1-2 Wochen
    Buch
    EUR 24,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Thomas Feibel: hAPPy - Der Hund im Handy, Buch

    Thomas Feibel
    hAPPy - Der Hund im Handy

    Hochaktuell und spannend! Finja wünscht sich schon lange einen  Hund, deshalb ist sie begeistert, als Omar ihr seine neuste App zeigt. Ein Hund im Handy! Happy kann man streicheln, füttern, Spielzeug für…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 5,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Nicole Friederichsen: Fundraising in der Hospiz- und Trauerarbeit - ein Praxisbuch, Buch

    Nicole Friederichsen
    Fundraising in der Hospiz- und Trauerarbeit - ein Praxisbuch

    Die Aufgaben in der Hospiz- und Palliativarbeit und in anderen gemeinnützigen Vereinen und Organisationen werden immer komplexer. Dazu zählt auch das Fundraising als Generierung von Spenden und Ressourcen…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 17,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Ulrich C. Heckner: Erfolgreiche Unternehmensführung im Elektrohandwerk, Buch

    Ulrich C. Heckner
    Erfolgreiche Unternehmensführung im Elektrohandwerk

    Ulrich C. Heckner und seinem Team ist es gelungen, die vielschichtigen und komplexen betriebswirtschaftlichen Zusammenhänge verständlich, praxisnah und überschaubar darzulegen, ohne Spezialkenntnisse vora…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 98,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Tobias Held: Face-to-Interface, Buch

    Tobias Held
    Face-to-Interface

    Kaum ein Telekommunikationssystem kann auf eine solch lange und wechselhafte Entwicklungsgeschichte zurückblicken wie die Videotelefonie: Während sie einerseits ein stetiges gesellschaftliches und kulture…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 22,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.