Vahlens Kurzlehrbücher

Ansicht: 3 Einträge
Katja Gelbrich: Erfolgsfaktoren des Marketing, Buch

Katja Gelbrich
Erfolgsfaktoren des Marketing

WiSo-Kurzlehrbücher, Vahlens Kurzlehrbücher

"Das kompakte Lehrbuch liefert eine kurze, prägnante und didaktisch geschickte Einführung in das Marketing" Erfurter Hefte zum angewandten Marketing Prof. Dr. Katja Gelbrich leitet den Lehrstuhl für I…

lieferbar ab 19.5.2024.
Buch
EUR 24,90*
Artikel ist im Warenkorb
Ingo Fross: Grundzüge der Unternehmensbesteuerung, Buch

Ingo Fross
Grundzüge der Unternehmensbesteuerung

Vahlens Kurzlehrbücher, WiSo-Kurzlehrbücher

Zum Werk Dieses Kurzlehrbuch bietet in komprimierter Form einen umfassenden Überblick über alle wichtigen Unternehmenssteuern: Einführung in das Steuerrecht die Einkommensteuer die Körperschaftsteuer …

lieferbar ab 30.9.2024.
Buch
EUR 32,00*
Artikel ist im Warenkorb
Andreas Huber: Marketing, Buch

Andreas Huber
Marketing

Vahlens Kurzlehrbücher

Vorteile Prägnante mit Lernhilfen aufbereitete Darstellung, Aufgaben mit Lösungsprozesshinweisen Konzeptorientierung mit Entwicklungsperspektiven; Kompetenzorientierung mit Praxisperspektiven; Innovatio…

lieferbar ab 31.1.2025.
Buch
EUR 24,90*
Artikel ist im Warenkorb
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.