Filter

    Ihre Suche nach "Vertrieb" ergab 27 Treffer

    Ansicht:
    Christian Belz: Spitzenleistungen im Key Account Management, Buch

    Christian Belz
    Spitzenleistungen im Key Account Management

    Vorteile - das professionelle Wissen für die Entwicklung und Umsetzung des Key-Account-Managements - mit zahlreichen Praxisbeispielen Zum Werk Großkunden spielen die entscheidende Rolle im Vertrieb jed…

    innerhalb von 1-3 Tagen
    Buch
    EUR 49,80*
    Artikel ist im Warenkorb
    Martin Benkenstein: Strategisches Marketing, Buch

    Martin Benkenstein
    Strategisches Marketing

    The latest global economic crisis has shown that when corporate policy is primarily geared towards financial goals, it may violate the ?going concern= principle & instead, corporate management should focu…

    lieferbar ab 30.9.2021.
    Buch
    EUR 36,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Doris Berger-Grabner: Strategic Retail Management and Brand Management, Buch

    Doris Berger-Grabner
    Strategic Retail Management and Brand Management

    The retail industry and associated business models have gone through a significant phase of disruption. The rapid emergence of new technologies, digital business models and the evolution of social media p…

    lieferbar ab 25.10.2021.
    Buch
    EUR 34,83*
    Artikel ist im Warenkorb
    Hermann Diller: Pricing, Buch

    Hermann Diller
    Pricing

    In view of the increasingly intense competition in many markets, the correct application of pricing policy is a matter of existential importance for corporate policy. This standard textbook discusses the …

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 49,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Markus Fost: Was würde Amazon tun?, Buch

    Markus Fost
    Was würde Amazon tun?

    Dieses Buch ermöglicht einen Einblick in die Funktionsweise des Geschäftsmodells und der Wertschöpfungskette von Amazon. Markus Fost zeigt die Erfolgsformel von Amazon und die damit einhergehenden Bedrohu…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 17,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Werner T. Fuchs: Crashkurs Storytelling, Buch

    Werner T. Fuchs
    Crashkurs Storytelling

    Marketing-Experte Werner T. Fuchs vermittelt Ihnen in diesem Crashkurs, was Storytelling ist, welchen Grundregeln eine gute Geschichte folgt und was es bei den verschiedenen Einsatzorten zu beachten gilt.…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 24,95*
    Artikel ist im Warenkorb
    Friedrich Glaser: Betriebsorganisation, Tourismus, Marketing + digitales Zusatzpaket, Buch

    Friedrich Glaser
    Betriebsorganisation, Tourismus, Marketing + digitales Zusatzpaket

    Österreich ist ein flächenmäßig kleines Land, im Bereich Tourismus ist es aber ganz groß. Weltberühmt für Kultur und unberührte Natur lockt Österreich Urlauber aller Nationalitäten. Die freundliche Bedien…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 19,02*
    Artikel ist im Warenkorb
    Nils Hafner: Marketing, Buch

    Nils Hafner
    Marketing

    Dieses Übungsbuch bietet eine Sammlung von Aufgaben, die für eine Prüfungsvorbereitung und als Klausuraufgaben dienen können. Die Auswahl spiegelt ein breites Spektrum an Themen- und Problemfeldern des an…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 24,95*
    Artikel ist im Warenkorb
    Alexander Hennig: Marketing Schritt für Schritt, Buch

    Alexander Hennig
    Marketing Schritt für Schritt

    Das Thema Marketing von Anfang bis Ende durchzuarbeiten scheint für viele Studierende eine große Hürde zu sein. Nicht mit diesem Arbeitsbuch. Es führt Schritt für Schritt und leicht verständlich in die wi…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 24,90*
    Artikel ist im Warenkorb
    Rupert Hierzer: Prozessoptimierung 4.0, Buch

    Rupert Hierzer
    Prozessoptimierung 4.0

    Unternehmen, die von den Chancen der Digitalisierung profitieren wollen, müssen bei der Prozessoptimierung neue Wege gehen. Rupert Hierzer erklärt den neuen Ansatz Schritt für Schritt und stellt Ihnen di…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 39,95*
    Artikel ist im Warenkorb
    Stephan Kippes: Professionelles Immobilienmarketing, Buch

    Stephan Kippes
    Professionelles Immobilienmarketing

    Vorteile Zum Werk Immobilienunternehmen stehen derzeit vielfach unter Druck: der Wettbewerb ist vielerorts stark, speziell in den Großstädten wird die Objektakquisition immer anspruchsvoller, die rechtlic…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 95,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Ralf T. Kreutzer: E-Mail-Marketing kompakt, Buch

    Ralf T. Kreutzer
    E-Mail-Marketing kompakt

    Dieses Buch zeigt, dass E-Mail-Marketing für die Unternehmenskommunikation unverzichtbar ist und bleibt. Es gibt über vier Milliarden E-Mail-Accounts, aber "nur" knapp drei Milliarden Facebook-Nutzer. Sch…

    innerhalb von 1-3 Tagen
    Buch
    EUR 19,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Wolf Reiner Kriegler: Praxishandbuch Employer Branding - mit Arbeitshilfen online, Buch

    Wolf Reiner Kriegler
    Praxishandbuch Employer Branding - mit Arbeitshilfen online

    Employer Brand richtig gemacht, lohnt sich das für alle. Für Ihr Unternehmen, das Kosten spart, effektiver wird und die Mitarbeiterbindung steigert. Für die Kollegen, die mit Employer Brand tagtäglich zu …

    lieferbar ab 28.1.2022.
    Buch
    EUR 39,95*
    Artikel ist im Warenkorb
    Jörg B. Kühnapfel: Vertriebskennzahlen, Buch

    Jörg B. Kühnapfel
    Vertriebskennzahlen

    In dieser überarbeiteten 3. Auflage wird gezeigt, wie Kennzahlen das Management des Vertriebs erleichtern. Allein oder kombiniert zu einem Kennzahlensystem helfen sie, komplexe Sachverhalte und Entwicklun…

    innerhalb 2-3 Wochen
    Buch
    EUR 14,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Erwin Lammenett: Praxiswissen Online-Marketing, Buch

    Erwin Lammenett
    Praxiswissen Online-Marketing

    Der Autor stellt für sein Werk Vorlesungsfolien zur Verfügung, die Dozenten kostenfrei beziehen können. Kontakt zum Autor erhalten Sie über www.lammenett.de. Mit diesem Buch erwerben Sie umfassendes Wiss…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 39,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Silke Lennerts: Käuferverhalten, Buch

    Silke Lennerts
    Käuferverhalten

    1 Einführung 1 1.1 Entwicklung und Kennzeichnung der Käuferverhaltensforschung 1 1.2 Käuferverhalten und Marketing 14 2 Individuelle Ausgangsbedingungen des Kaufverhaltens 19 2.1 Überblick 19 2.2 Wissen v…

    lieferbar ab 10.1.2022.
    Buch
    EUR 25,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Dirk Preußners: Sicher auftreten im Technischen Vertrieb, Buch

    Dirk Preußners
    Sicher auftreten im Technischen Vertrieb

    Dieses Buch beschreibt anschaulich und praxisorientiert, wie Sie Ihr persönliches Auftreten im Kundenkontakt mit wenig Aufwand verbessern können, um Ihre Erfolge im Vertrieb zu steigern. Nur mit Fachkompe…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 69,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Samy Saab: Technischer Vertrieb, Buch
    -16%

    Samy Saab
    Technischer Vertrieb

    Das Buch liefert eine praxisorientierte Einführung in das Gebiet des technischen Vertriebs bzw. Business-to-Business-Marketings. Die Autoren behandeln alle relevanten Themen des Fachs und stellen die wich…

    mind. 4 Wochen
    EUR 59,99**
    Buch
    EUR 49,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Marcus Sassenrath: New Management, Buch

    Marcus Sassenrath
    New Management

    Die digitale Transformation ist schon lange kein "Wind of Change" mehr, sondern ein ausgewachsener Sturm, der an den Grundfesten von Unternehmen rüttelt, ihre Geschäftsprozesse ins Wanken bringt und jahrz…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 39,95*
    Artikel ist im Warenkorb
    Andreas Schmidt: Wissenszentrierte CRM-Strategien, Buch

    Andreas Schmidt
    Wissenszentrierte CRM-Strategien

    Zukünftig wird der Kunde nicht mehr länger nur der "Abnehmer" von Produkten und Dienstleistungen sein. Er wird vielmehr selbst Gestalter dieser Produkte - integriert in die Wertschöpfungsprozesse des Unte…

    Erscheint bald
    Buch
    Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.