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Eike Jonas Abraham: Einfluss von Retailer Brands auf das Image von Private Label Brands, Buch

Eike Jonas Abraham
Einfluss von Retailer Brands auf das Image von Private Label Brands

Innovatives Markenmanagement

Eike Jonas Abraham untersucht die Markenarchitektur von Private Label Fashion Brands. Im Detail wird der Frage nachgegangen, ob eine Private Label Fashion Brand vorzugsweise mit oder ohne Bezug zum überge…

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Buch
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Sandra Bayer: Modernes Hospitality Marketing, Buch

Sandra Bayer
Modernes Hospitality Marketing

Dieses Buch bietet einen fundierten Überblick über die aktuellen Herausforderungen im Tourismus und zeigt Lösungsansätze für ein wertschöpfendes Hospitality Marketing auf. Weltweite Krisen, Digitalisierun…

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Oliver Büchel: Neue Wege im Key Account Management, Buch

Oliver Büchel
Neue Wege im Key Account Management

Dieses Buch ist ein praxisorientierter Leitfaden für ein modernes Key Account Management im B2B-Vertrieb. Die besonders intensive Betreuung von Schlüsselkunden hat sich in der Praxis vieler Unternehmen al…

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Corinna Busch: Die Quintessenz des Vertriebs, Buch

Corinna Busch
Die Quintessenz des Vertriebs

Dieses Buch bietet unverzichtbares Know-how zu Theorie und Praxis des Vertriebs, dem wichtigsten Umsatz- und Werttreiber eines jeden Unternehmens. Im Vertrieb als Frontlinie werden wichtige Geschäftserf…

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Jan-Frederik Engelhardt: Kundenzufriedenheit klipp & klar, Buch,EPB

Jan-Frederik Engelhardt
Kundenzufriedenheit klipp & klar

WiWi klipp & klar

Zukünftig werden nur diejenigen Unternehmen überleben, denen es gelingt, ihre Kunden dauerhaft zu begeistern. Insbesondere Mitarbeiter im direkten Kundenkontakt sind als Botschafter des Unternehmens gefor…

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Buch, eBook
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Stephan Heinrich: Akquise@B2B, Buch

Stephan Heinrich
Akquise@B2B

Edition Sales Excellence

Dieses Buch zeigt, wie Unternehmer und Führungskräfte die Digitalisierung nutzen können, um Neukunden zu gewinnen und zu binden. Wie verändert die Digitalisierung den Vertrieb und die Kundenbeziehungen? W…

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Marc Helmold: Total Revenue Management, Buch

Marc Helmold
Total Revenue Management

Dieses Buch befasst sich mit dem Total Revenue Management (TRM), einem aufkommenden Konzept im Revenue Management, das die bestehenden Prinzipien und Instrumente des Revenue Managements in alle Gewinnbere…

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Andreas Hesse: Demarketing, Buch

Andreas Hesse
Demarketing

Dieses Buch erläutert die riskante und subtile Strategie des Demarketings. Dabei wird Nachfrage nicht stimuliert, sondern durch verschiedene Maßnahmen gezielt reduziert oder umgelenkt. Die Beweggründe daf…

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Inés Hoelter: Auf den Punkt und zwischen den Zeilen, Buch

Inés Hoelter
Auf den Punkt und zwischen den Zeilen

Dieses Buch beschreibt, wie Sie verbale und nonverbale Signale im Business gezielt deuten und professionell einsetzen können ob in Verhandlungssituationen, Teammeetings oder Mitarbeitergesprächen. Inés …

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Tom Hopkins: Erfolgreich verkaufen für Dummies, Buch

Tom Hopkins
Erfolgreich verkaufen für Dummies

Verkaufen ist Kampf, verkaufen ist Kunst und gemeinhin wird es unterschätzt. Ein guter Verkäufer braucht Strategie, Leidenschaft und das richtige Handwerkszeug. Die Leidenschaft müssen Sie schon selbst au…

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Izaret: Game Changer: How Strategic Pricing Will Reshape y our Business, Your Market, and Society, Buch

Izaret
Game Changer: How Strategic Pricing Will Reshape y our Business, Your Market, and Society

The right pricing strategy can change the entire trajectory of a business, a market, and even society at large. To help you create your best pricing strategy efficiently and confidently, two leaders from …

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Jens Löser: Nie mehr Pech beim Denken ¿ Das neue Mindset im Vertrieb, Buch

Jens Löser
Nie mehr Pech beim Denken ¿ Das neue Mindset im Vertrieb

Keiner kauft aus Mitleid! Dieses Buch zeigt direkt und mit viel Humor auf, welche Glaubenssätze im Vertrieb Erfolg verhindern und wie du sie in positive Gedanken und bewusstes Handeln transformierst kur…

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Alexander Magerhans: Quick Guide Usability, Buch

Alexander Magerhans
Quick Guide Usability

Als Usability- und UX-Professional sind Sie gefragt wie nie zuvor. Woran liegt das? Bei der Analyse, Konzeption und Entwicklung von Websites und Apps spielen die Benutzer auch heute noch oft nicht die Rol…

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Michael Oefner: Souverän auftreten in der Businesskommunikation, Buch

Michael Oefner
Souverän auftreten in der Businesskommunikation

Dieses Buch liefert übersichtlich, kompakt und unterhaltsam die entscheidenden Erfolgsschlüssel, um in Verhandlungen, Präsentationen, Meetings sowie Gesprächen jeder Art gewinnend und professionell aufzut…

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Steffen Preiss: Andersweg, Buch

Steffen Preiss
Andersweg

Sachbuch im Gmeiner-Verlag

Beginne eine spannende Tour de Force, auf der Du dein Potential als Smartseller auf dem großen Spielfeld des Verkaufs auslotest. Als Begleiter auf dem Andersweg zum Erfolg stellen sich zur Seite: eine gan…

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Michael J. Scherm: Agiler Vertrieb mit Scrum, Buch

Michael J. Scherm
Agiler Vertrieb mit Scrum

Dieses Buch zeigt, wie Unternehmen das führende agile Framework Scrum einsetzen können, um Agilität im Vertrieb zu erreichen, die Verkaufsleistung zu verbessern und typische Performanceprobleme in ihren…

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Anna Selent: Digital Interaction Hubs für B2B-Kundeninteraktionen, Buch

Anna Selent
Digital Interaction Hubs für B2B-Kundeninteraktionen

Dieses Buch befasst sich mit dem B2B-Softwarekauf, den relevanten Buyer Personas, den kaufbezogenen digitalen Interaktionen und deren Knotenpunkten ( Hubs ). Die Autorin präsentiert eigene Forschungserken…

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Claudia Thonet: Der agile Vertrieb, Buch

Claudia Thonet
Der agile Vertrieb

Agile Prinzipien und Frameworks wurden zwar für die Entwicklung komplexer Produkte geschaffen, doch sie lassen sich auch im Vertrieb gewinnbringend nutzen. Mit diesem Buch erhalten Geschäftsführer, Vertri…

lieferbar ab 3.9.2024.
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Dirk Zupancic: Sales Drive, Buch

Dirk Zupancic
Sales Drive

Dieses Buch richtet sich an alle, die im Vertrieb mehr bewegen wollen. Die digitale Disruption und die verschiedenen Krisen in den letzten Jahren stellen viele Unternehmen vor große Herausforderungen. Sie…

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: Customer Centricity, Buch

Customer Centricity

Dieses Buch schlägt eine Brücke zwischen wissenschaftlicher Forschung zu Customer Centricity und ihrer praxisorientierten Anwendung. Das Interesse und die Begeisterung für Customer Centricity sind seit ei…

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