Filter

    Ihre Suche nach "Verkauf" ergab 36 Treffer

    Ansicht:
    Anke Ames: Schlüsselkompetenz Zuhören, Buch

    Anke Ames
    Schlüsselkompetenz Zuhören

    Haben Sie noch ein Ohr fürs Wesentliche? Für Ihre Geschäftspartner, Ihre Kollegen, Ihre Mitarbeiter und nicht zuletzt für Ihr engstes Umfeld? Oder kommunizieren auch Sie schon vorwiegend einseitig über Sm…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 19,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Thomas Barsch: Stand der Digitalisierung im B2B-Neukundenvertrieb, Buch

    Thomas Barsch
    Stand der Digitalisierung im B2B-Neukundenvertrieb

    Thomas Barsch zeigt auf, wie es durch die Digitalisierung des B2B-Vertriebs heute möglich ist, Kunden anspruchs­volle Lösungen anzubieten, die viel genauer auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind - und da…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 54,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Jeb Blount: Gekauft!, Buch

    Jeb Blount
    Gekauft!

    Jedes Jahr lassen Verkaufsprofis Milliarden von Euros auf dem Tisch liegen, weil sie von versierten Käufern, die in der Kunst und Wissenschaft des Verhandelns geschult sind, aus dem Spiel genommen werden.…

    Erscheint bald
    Buch
    Hatto Brenner: Von der Analyse zum Global Player, Buch
    -12%

    Hatto Brenner
    Von der Analyse zum Global Player

    Das Fachbuch unterstützt exportorientierte mittelständische Unternehmen mit praxisorientierten Informationen rund um den Aufbau von vertrieblichen Aktivitäten im Ausland, angefangen von den innerbetriebli…

    innerhalb 1-2 Wochen
    EUR 39,99**
    Buch
    EUR 34,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Thomas Breyer-Mayländer: Kundengewinnung und Kundenbindung bei Presseabonnements, Buch

    Thomas Breyer-Mayländer
    Kundengewinnung und Kundenbindung bei Presseabonnements

    In diesem Buch erörtern Branchenexperten den aktuellen Stand sowohl bei der Neukundenakquise als auch beim Kundenmanagement und der strategischen Potenzialentwicklung im Pressevertrieb. Damit zeigen sie F…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 19,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Frank Deges: Quick Guide Domainmanagement, Buch

    Frank Deges
    Quick Guide Domainmanagement

    Dieser Quick Guide vermittelt in kompakter Form die konzeptionellen, juristischen und technischen Grundlagen für ein effizientes Domainmanagement in Unternehmen. Eine Domain ist die Adresse, unter der ein…

    innerhalb 1-2 Wochen
    Buch
    EUR 19,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Timo Diers: Akzeptanz von Chatbots im Consumer-Marketing, Buch

    Timo Diers
    Akzeptanz von Chatbots im Consumer-Marketing

    Chatbots sind Nutzungsinnovationen mit großen Erfolgsversprechen für das Consumer-Marketing, wobei die konsumentenseitige Akzeptanz kritisch für ihren Erfolg ist. Diese Akzeptanz kann anhand von Technolog…

    innerhalb 1-2 Wochen
    Buch
    EUR 54,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Martin Fiedler: Erfolgreiche Mitarbeiterführung und Steuerung im Retail Business, Buch

    Martin Fiedler
    Erfolgreiche Mitarbeiterführung und Steuerung im Retail Business

    Dieses essential richtet sich an jede Führungskraft, denn es vermittelt handlungsorientiert, wie Mitarbeiterführung effektiv funktioniert. Wie gut eine Führungskraft ist, hängt von ihrer Fähigkeit ab, Lei…

    lieferbar ab 28.9.2020.
    Buch
    EUR 14,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Robert Flachenäcker: Mehr Kunden für Kleinunternehmen und Solopreneure, Buch

    Robert Flachenäcker
    Mehr Kunden für Kleinunternehmen und Solopreneure

    Dieses Buch erläutert die wichtigsten Erfolgsrezepte für Einzel- oder Kleinunternehmer, die nach modernen und praktikablen Möglichkeiten suchen, um an mehr Kunden und Aufträge zu kommen. Sie lernen, wie S…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 37,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Ann-Kathrin Grötschel: Belohnungen für Online Reviews, Buch

    Ann-Kathrin Grötschel
    Belohnungen für Online Reviews

    Auf Basis sozialpsychologischer Theorien leitet Ann-Kathrin Grötschel Hypothesen zu den Wirkungen von Belohnungsangeboten für das Verfassen von Online Reviews her. Die aufgestellten Hypothesen werden mit …

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 54,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Oliver Grytzmann: Storytelling im Vertrieb, Buch

    Oliver Grytzmann
    Storytelling im Vertrieb

    Wie Sie als Vertriebler mit der richtigen Story und den passenden Bildern zum Vertragsabschluss kommen, erfahren Sie in diesem Praxis-Ratgeber. Für Vertriebler wie Sie hat Oliver Grytzmann diese Schritt-…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 37,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Nathalie Harz: Virtual Reality in Erfolgsprognosen vor Neuprodukteinführung, Buch

    Nathalie Harz
    Virtual Reality in Erfolgsprognosen vor Neuprodukteinführung

    Auf Basis empirischer Studien analysiert Nathalie Harz die Einsatzmöglichkeiten von Virtual Reality vor der Markteinführung eines neuen Produktes. Dabei entwickelt und validiert sie ein mathematisches Mod…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 54,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Helmut Hausner: Verkaufen für Freiberufler, Buch

    Helmut Hausner
    Verkaufen für Freiberufler

    Dieses Buch bietet eine fundierte Einführung in das professionelle Verkaufen für Freiberufler Helmut Hausners Buch ist der ideale Ratgeber für alle Freiberufler und Selbstständige, die mit Hilfe der Tipp…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 19,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Falk Hecker: Crashkurs Service-Exzellenz, Buch

    Falk Hecker
    Crashkurs Service-Exzellenz

    Service-Exzellenz: Mit diesem Buch heben Sie sich von der Konkurrenz ab In diesem Buch über Service-Exzellenz erhalten Mitarbeiter in der Dienstleistungsbrache und im Verkauf wertvolle Tipps, wie sie tro…

    innerhalb 2-3 Wochen
    Buch
    EUR 19,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Wolf-Dieter Hiemeyer: Integration von Marketing und Vertrieb, Buch

    Wolf-Dieter Hiemeyer
    Integration von Marketing und Vertrieb

    In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb verbessern Im Zeitalter der Digitalisierung ist es für Unternehmen immer wichtiger, dass alle internen Bereiche effektiv …

    innerhalb 1-2 Wochen
    Buch
    EUR 34,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Patrick Hofstadt: Professionelle Angebotserstellung, Buch

    Patrick Hofstadt
    Professionelle Angebotserstellung

    Dieses essential beinhaltet in kurzer und knapper Form die wesentlichen Hilfen und Hintergründe, die Sie dazu benötigen, ein kundenorientiertes und überzeugendes Angebot zu gestalten und zu verfassen. Sie…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 14,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Steffen Jäckle: Digitale Transformationsexzellenz, Buch

    Steffen Jäckle
    Digitale Transformationsexzellenz

    "Digitale Transformationsexzellenz" - Ein individuell adaptierbares Buch für KMU und B2B-Firmen Steffen Jäckle und Uwe Brüggemann erläutern in ihrem Buch "Digitale Transformationsexzellenz", wie kleine un…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 37,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Diana Jaffé: Verkaufen an Adam und Eva, Buch

    Diana Jaffé
    Verkaufen an Adam und Eva

    Kundinnen haben in Verkaufsgesprächen völlig andere Bedürfnisse als Kunden. Dieses Buch zeigt erstmals, was Frauen und Männer von Verkäufern brauchen und erwarten, um sich für einen Kauf entscheiden zu kö…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 24,90*
    Artikel ist im Warenkorb
    Dennis Janz: Gründung, Veräußerung und Erwerb von Arzt- und Zahnarztpraxen - Steuerrechtliche Grundlagen und Fallstricke, Buch

    Dennis Janz
    Gründung, Veräußerung und Erwerb von Arzt- und Zahnarztpraxen - Steuerrechtliche Grundlagen und Fallstricke

    Ob aus Altersgründen oder durch einen Umzug, aus beruflichen oder privaten Motiven: Wer eine Arzt- oder Zahnarztpraxis veräußert, erwirbt oder aufbaut, hofft unabhängig von allen Umständen auf einen anspr…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 59,80*
    Artikel ist im Warenkorb
    Dennis Janz: Steuerliche Grundlagen, Fallstricke und Gestaltungsmöglichkeiten bei Gründung, Erwerb und Veräußerung von Physiotherapiepraxen, Buch

    Dennis Janz
    Steuerliche Grundlagen, Fallstricke und Gestaltungsmöglichkeiten bei Gründung, Erwerb und Veräußerung von Physiotherapiepraxen

    Wer eine Physiotherapiepraxis gründen, übernehmen oder verkaufen will, sollte nicht nur auf geschickte Preisverhandlungen vertrauen. Auch zahlreiche steuerrechtliche Besonderheiten gilt es zu beachten, um…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 29,80*
    Artikel ist im Warenkorb
    Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.