Trefferliste "Service (Kundendienst)" - alle Bücher

Ihre Suche nach dem Schlagwort "Service (Kundendienst)" in Bücher ergab 25 Treffer.

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Imogen Blicker
Kundenbindung bei gesetzlichen Krankenversicherungen

Imogen Blicker analysiert in diesem Buch die Schlüsselfaktoren, die die Kundenbindung bei gesetzlichen Krankenversicherungen (GKV) beeinflussen. Vor dem Hintergrund eines zunehmend wettbewerbsintensiven u…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 69,99

Anne Cordts
Sales Automation

Dieses Buch befasst sich mit den Auswirkungen zunehmender Automatisierung im Vertrieb. Als Konsequenz von Automatisierung nimmt die persönliche Interaktion zwischen Mitarbeiter und Kunde ab, sodass der Ve…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 69,99

Sarah Evans-Howe
The Role of Temporality in Customer Experience

Temporality and the importance of time has evolved over the centuries. From an abstract philosophical perspective of the meaning of time, to a quantifiable commercialisation of yield from individual units…

lieferbar ab 3.12.2025.
Buch
Aktueller Preis: EUR 136,55

Carsten Giebe
Big Data Analytics als elementares Kundenbindungsinstrument für Banken

Die vorliegenden Untersuchungen schließen nicht nur eine bestehende Lücke in der akademischen Diskussion zu Big Data Analytics im deutschen Bankwesen, sondern tragen auch zu praktischem Wissen aus verschi…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 54,99

Matthias Garten
30 Minuten KI-Chatbots

30-Minuten-Reihe

Die stille KI-RevolutionWie Text-, Audio- und Videobots Beruf und Alltag verändernDieses Buch führt ein in die unsichtbare Transformation unserer täglichen Interaktionen, die durch Chat-, Audio- und Video…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 10,90

Fab Giovanetti
The Customer-Driven Marketing Handbook

Develop a practical and flexible marketing plan that puts your customer at the forefront and builds real connections.

lieferbar ab 3.12.2025.
Buch
Aktueller Preis: EUR 30,57

Denise Graf
Die Bedeutung von Kundenzufriedenheitsstudien im Handel

Kundenzufriedenheit ist ein zentrales Konzept im Marketing und ein wesentlicher Faktor für den Unternehmenserfolg. Daher ist es wichtig, die Einflussfaktoren der Kundenzufriedenheit genau zu verstehen. Tr…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 69,99

Markus Hörndler
77 magische Bilder, die dich stärker machen

Wir leben in einer Zeit voller Stressfaktoren, Leistungsdruck, Weltproblemen und Zukunftssorgen. Negative Gedanken dominieren.Das Leben verlangt vieles von uns ab. Wie du deine Persönlichkeit und deinen K…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 19,95

Ralf Koschinski
40 Impulse für den neuen Vertriebsinnendienst

Dieses Buch bietet 40 erfolgsentscheidende Impulse für einen verkaufsaktiven, professionellen und souveränen Vertriebsinnendienst ¿ von A wie Agilität, über F wie Fragetechniken und P wie Preisverteidigun…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 34,99

Michael Kleinaltenkamp, Laura Elgeti, Katharina Prohl-Schwenke
Customer Success Management - Kundenerfolg als Geschäftsstrategie

Ende 2024 gaben fast 250.000 Personen auf LinkedIn an, eine Position als Customer Success Manager zu bekleiden. Customer Success Management (CSM) ist somit die am schnellsten wachsende Unternehmensfunktio…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 54,99

Christian Koch
Dynamische Customer-Journey-Analyse

In dem vorliegenden Buch wird eine neuartige Methodik zur kontinuierlichen Prognose der Wertbeiträge von Werbekanälen im Rahmen von Mehrkanalstrategien präsentiert und auf Basis eines umfang­reichen Daten…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 84,99

Kira Louisa Küpper
Negative and Positive Effects of Rejections in Online Product Testing Programs

Online product testing programs have evolved into a significant marketing tool, allowing consumers to apply to test products for free or at a discounted rate in exchange for providing reviews or completin…

lieferbar ab 25.10.2025.
Buch
Aktueller Preis: EUR 109,51

Michaela Lang
Koevolution von Unternehmen und Stakeholdern

Die gesellschaftlichen Anforderungen an unternehmerisches Handeln und Verantwortungsbewusstsein steigen. Eine Stakeholder-orientierte Unternehmensführung ist unerlässlich geworden. Es ist auch vermehrt fe…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 79,99

Mi Meurer
Social Robot Experience

Service-Roboter halten zunehmend Einzug in die Lebenswelt der Konsumenten und unterstützen diese bei ihren Alltagstätigkeiten. Dadurch verändern sie auch die sog. Customer Experience (CE) der Konsumenten.…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 79,99

Sven Phillips
B2B-Akquise zum Erfolg führen

Dieses Buch ist der praxisorientierte Leitfaden für die erfolgreiche Akquise in B2B-Unternehmen. Angefangen von der aktiven Ansprache von Neukunden per Telefon, E-Mail oder Social Media über den persönlic…

lieferbar ab 20.10.2025.
Buch
Aktueller Preis: EUR 49,99

Kerstin Sayer
Customer Success Management im Kontext der Anbieterintegration

Neue digitale Zugänge zum Kunden und eine zunehmende Beziehungsorientierung sowie kürzere Beziehungszyklen durch mehr Dynamik und Flexibilität auf dem Markt leiten in B2B-Unternehmen einen Perspektivwechs…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 79,99

Deborah Saunders
Remarkable Brand Experiences

In this book, you'll discover what is meant by the Branded Customer Experience, why it's so important today, some of the common hurdles in executing a brand experience strategy, compelling examples from c…

Erscheint bald
Buch

Tobias Schillinger
Selektion der B2B-Absatzkanäle für erklärungsbedürftige technische Produkte in der deutschen Metall- und Elektroindustrie

Das vorliegende Buch beschäftigt sich mit einem hochrelevanten und bislang wenig erforschten Thema: dem Einfluss der Erklärungsbedürftigkeit technischer Produkte auf die Wahl des Vertriebskanals in B2B-Be…

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Buch
Aktueller Preis: EUR 74,99

Monika Schirmeier
Nachhaltige User Experience

Haufe Fachbuch

Nachhaltigkeit gehört zu den zentralen Anliegen der heutigen Gesellschaft und Unternehmen stehen zunehmend vor der Herausforderung, nachhaltiges Handeln in alle Bereiche ihrer Geschäftstätigkeit zu integr…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 39,99

Sven Seidenstricker, Vinzenz Krause, Karl-Christof Renz
Erfolgreiches Customer-Success-Management

Dieses essentialermöglicht einen schnellen Einstieg in das Themenfeld Customer-Success-Management. Globale digitale Vorreiter in der Digitalisierung haben erkannt, dass die organisatorische Verankerung de…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 14,99
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