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    Ihre Suche nach "Service (Kundendienst)" ergab 19 Treffer

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    Manfred Bruhn: Qualitätsmanagement für Dienstleistungen, Buch

    Manfred Bruhn
    Qualitätsmanagement für Dienstleistungen

    Dieses Buch gibt Hilfestellung für die Sicherstellung und Erhöhung der Dienstleistungsqualität. Manfred Bruhn stellt einen ganzheitlichen, wissenschaftlich fundierten Ansatz des Qualitätsmanagements für D…

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    Buch
    EUR 74,99*
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    Bernhard Grimm: Die Ein-Wort-Rückfrage-Methode, Buch

    Bernhard Grimm
    Die Ein-Wort-Rückfrage-Methode

    Schluss mit Missverständnissen und Unklarheiten. Schluss mit Ahnungen und Interpretationen. Mit der Ein-Wort-Rückfrage-Methode präsentiert Bernhard Grimm ein über viele Jahre erprobtes, völlig verblüffend…

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    Pirie Grützmacher: Second-Hand Luxus in Deutschland, Buch

    Pirie Grützmacher
    Second-Hand Luxus in Deutschland

    Jeder zehnte persönliche Luxusartikel wird mittlerweile gebraucht gekauft. Dennoch sind Untersuchungen in diesem Segment bislang rar. Pirie Grützmacher untersucht anhand einer Befragung unter 418 Käufern …

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    Buch
    EUR 49,99*
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    Sascha Hintze: Gebäudereinigung kompakt Band 1, Buch

    Sascha Hintze
    Gebäudereinigung kompakt Band 1

    Grundlagenwissen der Gebäudereinigung für die Praxis! Band 1 der Ratgeberreihe "Gebäudereinigung kompakt" liefert die theoretischen Grundlagen zum Basiswissen der täglichen Praxis, das mit Band 2, den "Sc…

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    Buch
    EUR 19,80*
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    Bernhard Keller: Touchpoint Live, Buch

    Bernhard Keller
    Touchpoint Live

    Thematisch geht es beim Thema Touchpoint Management in den letzten Jahren nicht deutlich genug voran. Doch im Zeitalter von CSR und durch das sich ändernde Nutzerverhalten durch Corona, kommt es mehr denn…

    lieferbar ab 5.1.2022.
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    Sarah Kobel: Humorvolle Kommunikation bei Serviceversagen, Buch

    Sarah Kobel
    Humorvolle Kommunikation bei Serviceversagen

    In insgesamt drei experimentellen Studien analysiert Sarah Kobel die Wirkung von Humor auf Konsumenten infolge aufgetretener Service-Fehler. Dabei leistet die Arbeit einen wissenschaftlichen Beitrag zur H…

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    Buch
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    Andreas Kohne: Media Center in der Unternehmenskommunikation, Buch

    Andreas Kohne
    Media Center in der Unternehmenskommunikation

    Dieses Fachbuch beleuchtet, wie Unternehmen ein professionelles Media Center für ihre externe Kommunikation aufbauen und effektiv nutzen können. Media Center stellen auf Unternehmenswebsites und -microsit…

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    Buch
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    Michael Levine: Broken Windows, Broken Business (Revised and Updated), Buch

    Michael Levine
    Broken Windows, Broken Business (Revised and Updated)

    Now revised and updated throughout, with special emphasis on online customer service and retail websites. Social psychologists and law enforcement officials agree: If a window in a building is broken and…

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    Buch
    EUR 13,96*
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    Stephanie Marsh: User Research, Buch

    Stephanie Marsh
    User Research

    Put the consumer back into the heart of your campaigns with this bestselling guide to user experience and research, offering practical and straightforward advice on the most up-to-date research methods.

    lieferbar ab 22.2.2022.
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    Sevgi Ordu: Wirkungsanalyse verschiedener Content-Formate und Kommunikationskanäle in der CSR-Kommunikation, Buch

    Sevgi Ordu
    Wirkungsanalyse verschiedener Content-Formate und Kommunikationskanäle in der CSR-Kommunikation

    Die Übernahme gesellschaftlicher Verantwortung ist eines der wichtigsten strategischen Themen für Unternehmen. Doch gerade gewinnorientierte Organisationen stoßen mit moralisch aufgeladenen Kampagnen in d…

    lieferbar ab 8.1.2022.
    Buch
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    David Spinks: The Business of Belonging, Buch

    David Spinks
    The Business of Belonging

    Your business problems are community problems. Solve them and scale with help from the leader in the field. The world's most successful businesses leaders understand that creating a shared social identit…

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    Buch
    EUR 27,76*
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    Philip Squire: Selling Transformed, Buch

    Philip Squire
    Selling Transformed

    For years, sales people have struggled with cliched views of how they sell, while at the same time customers have become more sophisticated and discerning, stopping off at different or unconventional plac…

    innerhalb von 1-3 Tagen
    Buch
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    Jörg Staudacher: Kundenorientierung, Buch

    Jörg Staudacher
    Kundenorientierung

    Dieses Buch definiert verbindlich den Begriff Kundenorientierung, vermittelt die Grundlagen der kundenorientierten Unternehmensführung und beantwortet u.a. folgende Fragestellungen: Wie steigert eine stär…

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    Mirco Wolf Wiegert: fritz and goliath, Buch

    Mirco Wolf Wiegert
    fritz and goliath

    The original and authentically candid success story of fritz-kola The story of fritz-kola is unbelievable: founded in 2003 with just 7,000 euros in startup capital (and no overdraft limit) from a student…

    lieferbar ab 15.12.2021.
    Buch
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    Atilla Wohllebe: Digitalisierung und Einzelhandel, Buch

    Atilla Wohllebe
    Digitalisierung und Einzelhandel

    Das Aufkommen des Internets und insbesondere die Verbreitung von Smartphones haben den E-Commerce in Deutschland und weltweit wachsen lassen und setzen den stationären Einzelhandel wirtschaftlich unter Dr…

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    Buch
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    : After Sales Service, Buch

    After Sales Service

    Der After Sales Service ist ein Unternehmensbereich, der zunehmend bedeutender für produzierende Unternehmen wird. Ziel des Buches ist es, Theorie und Praxis zusammenzuführen. Daher sollen Methodiken sowi…

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    : Ganzheitlicher Produktentstehungsprozess für die Zulieferindustrie, Buch

    Ganzheitlicher Produktentstehungsprozess für die Zulieferindustrie

    Der Produktentstehungsprozess erfordert auch von kleinen und mittleren Lieferanten zunehmend eine übergreifende Koordination. Dies resultiert zum einen aus den steigenden Anforderungen an den Produktentst…

    lieferbar ab 21.2.2022.
    Buch
    EUR 99,99*
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    : Künstliche Intelligenz im Dienstleistungsmanagement, Buch

    Künstliche Intelligenz im Dienstleistungsmanagement

    In diesem Buch setzen sich profilierte Wissenschaftler und Vertreter der Praxis mit dem Einsatz und den Herausforderungen der Künstlichen Intelligenz (KI) im Dienstleistungsmanagement auseinander.Die KI l…

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    EUR 119,99*
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    : Wertschöpfungsnetzwerke mit digitalisierten Dienstleistungen etablieren, Buch

    Wertschöpfungsnetzwerke mit digitalisierten Dienstleistungen etablieren

    Industrie 4.0 ist das Schlagwort für die moderne Produktion. Dahinter verbergen sich Konzepte der Digitalisierung, der dynamischen Prozesse und neuer Formen der Kooperation. Ein neuer Grad der Vernetzung …

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