Ihre Suche nach "Service (Kundendienst)" ergab 28 Treffer

Ansicht:
Almaz Andezion: Wie KI das Marketing neu definiert, Buch

Almaz Andezion
Wie KI das Marketing neu definiert

Marketing, einst eine Spielwiese für kreative Köpfe, wird heute durch datengetriebene Ansätze und automatisierte Lösungen neu definiert. Der Kundenservice, der traditionell auf emotionaler und menschliche…

lieferbar ab 12.8.2024.
Buch
EUR 49,99*
Artikel ist im Warenkorb
Manfred Bruhn: Customer-Dominant Logic, Buch

Manfred Bruhn
Customer-Dominant Logic

Dieses Buches liefert einen strukturierten Überblick über die Customer-Dominant Logic und formuliert fundamentale Prinzipien, die die Basis für eine Neuausrichtung der kundenorientierten Unternehmensführu…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 69,99*
Artikel ist im Warenkorb
Jan-Frederik Engelhardt: Kundenzufriedenheit klipp & klar, Buch,EPB

Jan-Frederik Engelhardt
Kundenzufriedenheit klipp & klar

WiWi klipp & klar

Zukünftig werden nur diejenigen Unternehmen überleben, denen es gelingt, ihre Kunden dauerhaft zu begeistern. Insbesondere Mitarbeiter im direkten Kundenkontakt sind als Botschafter des Unternehmens gefor…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch, eBook
EUR 19,99*
Artikel ist im Warenkorb
Michael Fretschner: D2C ¿ Direkte Kundenbeziehungen statt Plattformabhängigkeit, Buch

Michael Fretschner
D2C ¿ Direkte Kundenbeziehungen statt Plattformabhängigkeit

Dieses Buch zeigt kompakt auf, warum es für Unternehmen jeder Größe unumgänglich geworden ist, direkte Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen nicht zuletzt, weil Plattformen wie Amazon, Google und Meta …

sofort lieferbar
Buch
EUR 44,99*
Artikel ist im Warenkorb
Rainer Glaap: Publikumsschwund?, Buch

Rainer Glaap
Publikumsschwund?

Durch den teils massiven Publikumsschwund nach der Pandemie stellt sich die Frage, ob diese als Brandbeschleuniger gewirkt hat für bereits vorhandene Trends. Der Autor geht dem nach anhand der Besuchszahl…

lieferbar ab 16.6.2024.
Buch
EUR 37,99*
Artikel ist im Warenkorb
Seth Godin: This is Marketing, Buch

Seth Godin
This is Marketing

Seth Godin is the author of 18 international bestsellers that have changed the way people think about work and have been translated into 38 languages - among them Unleashing the Ideavirus, Permission Mark…

sofort lieferbar
Buch
EUR 17,15*
Artikel ist im Warenkorb
Will Guidara: Unreasonable Hospitality, Buch

Will Guidara
Unreasonable Hospitality

Ebury Edge

Essential lessons in hospitality for every business, from the former co-owner of legendary restaurant Eleven Madison Park. Will Guidara was twenty-six when he took the helm of Eleven Madison Park, a stru…

sofort lieferbar
Buch
EUR 17,15*
Artikel ist im Warenkorb
Sascha Hintze: Gebäudereinigung kompakt - Band 1, Buch

Sascha Hintze
Gebäudereinigung kompakt - Band 1

Grundlagenwissen der Gebäudereinigung für die Praxis! Band 1 der Ratgeberreihe "Gebäudereinigung kompakt" liefert die theoretischen Grundlagen zum Basiswissen der täglichen Praxis, das mit Band 2, den "Sc…

sofort lieferbar
Buch
EUR 19,80*
Artikel ist im Warenkorb
Sascha Hintze: Gebäudereinigung kompakt - Band 3, Buch

Sascha Hintze
Gebäudereinigung kompakt - Band 3

Band 3 der Ratgeberreihe "Gebäudereinigung kompakt" liefert die praktischen Grundlagen der Arbeitssicherheit und Unfallverhütung im Objekt vor Ort. Der Ratgeber unterstützt Gebäudereiniger und Reinigungsk…

sofort lieferbar
Buch
EUR 19,80*
Artikel ist im Warenkorb
Markus Hörndler: 77 magische Bilder, die dich stärker machen, Buch

Markus Hörndler
77 magische Bilder, die dich stärker machen

Wir leben in einer Zeit voller Stressfaktoren, Leistungsdruck, Weltproblemen und Zukunftssorgen. Negative Gedanken dominieren. Das Leben verlangt vieles von uns ab. Wie du deine Persönlichkeit und deinen…

sofort lieferbar
Buch
EUR 19,95*
Artikel ist im Warenkorb
Eric Horster: Playbook Innovationsmethoden, Buch

Eric Horster
Playbook Innovationsmethoden

Haufe Fachbuch

In diesem Playbook stellt Eric Horster über 30 Innovationsmethoden für Workshops zur Verbesserung der Customer Experience vor. Er erklärt Ansätze wie Service Design und Design Thinking und erläutert, welc…

sofort lieferbar
Buch
EUR 34,99*
Artikel ist im Warenkorb
Liz Kao: Salesforce For Dummies, Buch

Liz Kao
Salesforce For Dummies

Your easy-to-follow guide to the world's leading cloud-based CRM software Salesforce gives your business an edge in tracking relationships and managing sales, marketing, customer service, and support oper…

lieferbar in mind. 4 Wochen
Buch
EUR 27,76*
Artikel ist im Warenkorb
Katharina Elisabeth Kessing: Die Effektivität von Online-Reviews in Hersteller-Online-Shops, Buch

Katharina Elisabeth Kessing
Die Effektivität von Online-Reviews in Hersteller-Online-Shops

Online-Bewertungen können Einzelhändlern helfen, die Unsicherheit der Kunden vor dem Kauf zu verringern, die Conversion-Rate zu erhöhen und den Umsatz zu steigern. Aber gelten diese Vorteile auch für Hers…

Erscheint bald
Buch
Ralf Koschinski: 40 Impulse für den neuen Vertriebsinnendienst, Buch

Ralf Koschinski
40 Impulse für den neuen Vertriebsinnendienst

Dieses Buch bietet 40 erfolgsentscheidende Impulse für einen verkaufsaktiven, professionellen und souveränen Vertriebsinnendienst - von A wie Agilität, über F wie Fragetechniken und P wie Preisverteidigun…

lieferbar ab 30.7.2024.
Buch
EUR 34,99*
Artikel ist im Warenkorb
Ralph Lange: Emotional Power im Service, Buch

Ralph Lange
Emotional Power im Service

Dieses Buch verrät, wie Sie Ihre Kunden begeistern und Geschäftskontakte zu unvergesslichen Erlebnissen machen. Susanne Beckmann und Ralph Lange präsentieren in ihrem Buch die geballte Erfahrung aus über …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 54,99*
Artikel ist im Warenkorb
Hans Günter Lemke: Verkaufstraining für den Zoofachhandel, Buch

Hans Günter Lemke
Verkaufstraining für den Zoofachhandel

Der Verkauf im stationären Handel ist eine ständig wachsende Herausforderung: Im Zuge der Digitalisierung sind Kunden heute besser informiert, anspruchsvoller und schneller als je zuvor. Mit diesem aktuel…

sofort lieferbar
Buch
EUR 22,80*
Artikel ist im Warenkorb
Pia Löffler: Kanzleimarketing online, Buch

Pia Löffler
Kanzleimarketing online

essentials

Dieses essential widmet sich dem Projekt Online-Kanzleimarketing von der ersten Idee über die Entwicklung einer nachhaltigen Marketingstrategie bis hin zur Umsetzung einzelner Marketingmaßnahmen (z.B.…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 14,99*
Artikel ist im Warenkorb
Lena Mauer: Customer-Data-Plattformen, Buch

Lena Mauer
Customer-Data-Plattformen

Dieses Buch beantwortet grundlegende Fragen zu CDP, gibt einen Überblick über aktuelle CDPs und identifiziert deren Vorteile und Schwachstellen. Zudem setzt es sich mit unterschiedlichen Entwicklungen im …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 37,99*
Artikel ist im Warenkorb
Markus Paquée: Gewinner lachen, Buch

Markus Paquée
Gewinner lachen

BRING DEINE LEISTUNGSENTWICKLUNG AUF EIN NEUES LEVEL ... und werde zum lachenden Gewinner mit Mentaltraining Im Verkauf entscheiden schon lange nicht mehr nur fachliche Kompetenz und Menschenkenntnis übe…

sofort lieferbar
Buch
EUR 24,00*
Artikel ist im Warenkorb
Anna Selent: Digital Interaction Hubs für B2B-Kundeninteraktionen, Buch

Anna Selent
Digital Interaction Hubs für B2B-Kundeninteraktionen

Dieses Buch befasst sich mit dem B2B-Softwarekauf, den relevanten Buyer Personas, den kaufbezogenen digitalen Interaktionen und deren Knotenpunkten ( Hubs ). Die Autorin präsentiert eigene Forschungserken…

sofort lieferbar
Buch
EUR 37,99*
Artikel ist im Warenkorb
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.