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Dana Arzani: Jeder Kunde zählt, Buch,Div.

Dana Arzani
Jeder Kunde zählt

Gestalten Sie erfolgreichen Kundenkontakt! Jeder Kunde zählt. Dennoch darf das Wohl des Kunden nicht über dem Wohl des Unternehmens und der Mitarbeiter stehen. Meistern Sie diesen alltäglichen Spagat in …

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Manfred Bruhn: Customer-Dominant Logic, Buch

Manfred Bruhn
Customer-Dominant Logic

Dieses Buches liefert einen strukturierten Überblick über die Customer-Dominant Logic und formuliert fundamentale Prinzipien, die die Basis für eine Neuausrichtung der kundenorientierten Unternehmensführu…

lieferbar ab 9.4.2024.
Buch
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Jan-Frederik Engelhardt: Kundenzufriedenheit klipp & klar, Buch,EPB

Jan-Frederik Engelhardt
Kundenzufriedenheit klipp & klar

WiWi klipp & klar

Zukünftig werden nur diejenigen Unternehmen überleben, denen es gelingt, ihre Kunden dauerhaft zu begeistern. Insbesondere Mitarbeiter im direkten Kundenkontakt sind als Botschafter des Unternehmens gefor…

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Buch, eBook
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Rainer Glaap: Publikumsschwund?, Buch

Rainer Glaap
Publikumsschwund?

Durch den teils massiven Publikumsschwund nach der Pandemie stellt sich die Frage, ob diese als Brandbeschleuniger gewirkt hat für bereits vorhandene Trends. Der Autor geht dem nach anhand der Besuchszahl…

lieferbar ab 25.5.2024.
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Will Guidara: Unreasonable Hospitality, Buch

Will Guidara
Unreasonable Hospitality

Ebury Edge

Essential lessons in hospitality for every business, from the former co-owner of legendary restaurant Eleven Madison Park. Will Guidara was twenty-six when he took the helm of Eleven Madison Park, a stru…

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Paul Hague: B2B Customer Experience, Buch

Paul Hague
B2B Customer Experience

Learn how to bring customer excellence to your B2B business to retain existing clients and win new business, this bestselling guide contains expert advice from leading industry experts, as well as new fra…

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Sascha Hintze: Gebäudereinigung kompakt - Band 1, Buch

Sascha Hintze
Gebäudereinigung kompakt - Band 1

Grundlagenwissen der Gebäudereinigung für die Praxis! Band 1 der Ratgeberreihe "Gebäudereinigung kompakt" liefert die theoretischen Grundlagen zum Basiswissen der täglichen Praxis, das mit Band 2, den "Sc…

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Sascha Hintze: Gebäudereinigung kompakt - Band 3, Buch

Sascha Hintze
Gebäudereinigung kompakt - Band 3

Band 3 der Ratgeberreihe "Gebäudereinigung kompakt" liefert die praktischen Grundlagen der Arbeitssicherheit und Unfallverhütung im Objekt vor Ort. Der Ratgeber unterstützt Gebäudereiniger und Reinigungsk…

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Markus Hörndler: 77 magische Bilder, die dich stärker machen, Buch

Markus Hörndler
77 magische Bilder, die dich stärker machen

Wir leben in einer Zeit voller Stressfaktoren, Leistungsdruck, Weltproblemen und Zukunftssorgen. Negative Gedanken dominieren. Das Leben verlangt vieles von uns ab. Wie du deine Persönlichkeit und deinen…

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Eric Horster: Playbook Innovationsmethoden, Buch

Eric Horster
Playbook Innovationsmethoden

Haufe Fachbuch

In diesem Playbook stellt Eric Horster über 30 Innovationsmethoden für Workshops zur Verbesserung der Customer Experience vor. Er erklärt Ansätze wie Service Design und Design Thinking und erläutert, welc…

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Benjamin Laker: Closing the Service Gap: How to connect customers, employees and organisations, Buch

Benjamin Laker
Closing the Service Gap: How to connect customers, employees and organisations

FT Publishing International

How connected are your customers, employees and organisation? As technology advances and customer expectations rise, the most sustainable, profitable and realistic way businesses can succeed in the futu…

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Ralph Lange: Emotional Power im Service, Buch

Ralph Lange
Emotional Power im Service

Dieses Buch verrät, wie Sie Ihre Kunden begeistern und Geschäftskontakte zu unvergesslichen Erlebnissen machen. Susanne Beckmann und Ralph Lange präsentieren in ihrem Buch die geballte Erfahrung aus über …

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Hans Günter Lemke: Verkaufstraining für den Zoofachhandel, Buch

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Verkaufstraining für den Zoofachhandel

Der Verkauf im stationären Handel ist eine ständig wachsende Herausforderung: Im Zuge der Digitalisierung sind Kunden heute besser informiert, anspruchsvoller und schneller als je zuvor. Mit diesem aktuel…

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Pia Löffler: Kanzleimarketing online, Buch

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Kanzleimarketing online

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Dieses essential widmet sich dem Projekt Online-Kanzleimarketing von der ersten Idee über die Entwicklung einer nachhaltigen Marketingstrategie bis hin zur Umsetzung einzelner Marketingmaßnahmen (z.B.…

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Jan-Paul Lüdtke: D2C - Direkte Kundenbeziehungen statt Plattformabhängigkeit, Buch

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D2C - Direkte Kundenbeziehungen statt Plattformabhängigkeit

Dieses Buch zeigt kompakt auf, warum es für Unternehmen jeder Größe unumgänglich geworden ist, direkte Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen - nicht zuletzt, weil Plattformen wie Amazon, Google und Meta …

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Lena Mauer: Customer-Data-Plattformen, Buch

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Customer-Data-Plattformen

Dieses Buch beantwortet grundlegende Fragen zu CDP, gibt einen Überblick über aktuelle CDPs und identifiziert deren Vorteile und Schwachstellen. Zudem setzt es sich mit unterschiedlichen Entwicklungen im …

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Markus Paquée: Gewinner lachen, Buch

Markus Paquée
Gewinner lachen

BRING DEINE LEISTUNGSENTWICKLUNG AUF EIN NEUES LEVEL ... und werde zum lachenden Gewinner mit Mentaltraining Im Verkauf entscheiden schon lange nicht mehr nur fachliche Kompetenz und Menschenkenntnis übe…

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Anna Selent: Digital Interaction Hubs für B2B-Kundeninteraktionen, Buch

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Dieses Buch befasst sich mit dem B2B-Softwarekauf, den relevanten Buyer Personas, den kaufbezogenen digitalen Interaktionen und deren Knotenpunkten ( Hubs ). Die Autorin präsentiert eigene Forschungserken…

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Micah Solomon: Can Your Customer Service Do This?: Create an Anticipatory Customer Experience that Builds Loyalty Forever, Buch

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Can Your Customer Service Do This?: Create an Anticipatory Customer Experience that Builds Loyalty Forever

Today's most sought-after "customer service sleuth" and turnaround expert unlocks the secrets to transforming customer service and building unshakeable customer engagement and loyalty Customer service do…

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Heinz Stark: Marketing und Kundenmanagement, Buch

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Marketing und Kundenmanagement

Dieses Buch richtet sich an angehende "Geprüfte Betriebswirte/-innen nach der Handwerksordnung" sowie Führungskräfte aus dem Handwerk. Kunden und ihre sich ständig ändernden Bedürfnisse sind Dreh- und Ang…

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