Filter

    Ihre Suche nach "Public Relations" ergab 43 Treffer

    Ansicht:
    Stefanie Babka: Social Media für Führungskräfte, Buch

    Stefanie Babka
    Social Media für Führungskräfte

    Dieses Buch bietet Ihnen einen knappen und präzisen Überblick zu den wichtigsten unternehmerischen Herausforderungen sowie Chancen und Risiken in Bezug auf Social Media. Unabhängig davon, welche Art und G…

    lieferbar ab 15.10.2021.
    Buch
    EUR 49,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Edward Bernays: Propaganda, Buch

    Edward Bernays
    Propaganda

    Edward Bernays (1891-1995) gilt als Vater der Public Relations. Mit seinem Buch Propaganda aus dem Jahr 1928 schuf er die bis heute gültige Grundlage für modernes Kommunikationsmanagement. Der in Wien geb…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 18,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Klaus M. Bernsau: Total Web Quality, Buch

    Klaus M. Bernsau
    Total Web Quality

    Dieses essential gibt kleineren Unternehmen wie Einzelhändlern, Handwerkern und Gewerbebetrieben eine kompakte Anleitung an die Hand, worauf sie bei ihrer Website achten müssen, um mit ihr erfolgreich zu …

    lieferbar ab 16.6.2021.
    Buch
    EUR 14,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Nanette Besson: Unternehmenskommunikation und PR konzipieren, Buch

    Nanette Besson
    Unternehmenskommunikation und PR konzipieren

    Um eine Kommunikationsstrategie für ein Unternehmen zu erstellen, braucht es eine Kombination aus strategischem Arbeiten, datenbasiertem Recherchieren und innovativem Denken. Nanette Aimée Besson vermitte…

    lieferbar ab 12.7.2021.
    Buch
    EUR 24,90*
    Artikel ist im Warenkorb
    Sebastian Callies: Deutungshoheit, Buch

    Sebastian Callies
    Deutungshoheit

    Wir sind im Meinungswettkampf: Politiker, Influencer und Experten buhlen sekündlich um unsere Aufmerksamkeit. In den Medien und sozialen Netzwerken werden milliardenfach Informationen produziert, interpre…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 24,95*
    Artikel ist im Warenkorb
    Soheil Dastyari: Fellowship, Buch,Div.

    Soheil Dastyari
    Fellowship

    Das neue Miteinander von Mensch und Marke Die Spielregeln der Unternehmens- und Markenführung haben sich radikal verändert: Durch die Entstehung digitaler Netzwerkgesellschaften funktioniert erfolgreiche…

    lieferbar ab 18.8.2021.
    Buch, Diverse
    EUR 34,95*
    Artikel ist im Warenkorb
    Martin Dunkl: Recht verständlich formuliert, Buch

    Martin Dunkl
    Recht verständlich formuliert

    Dieses Buch zeigt, wie komplexe juristische Inhalte in der internen und externen Kommunikation einfach und klar vermittelt werden können. Unternehmen, Behörden und Organisationen stehen häufig vor der Her…

    lieferbar ab 9.6.2021.
    Buch
    EUR 24,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Hans-Wilhelm Eckert: Storytelling mit Daten, Buch

    Hans-Wilhelm Eckert
    Storytelling mit Daten

    Dieses Buch zeigt, welche Rolle Daten für Kommunikation und Marketing spielen und wie sie als wichtige Quelle für das Storytelling genutzt werden können. Denn Daten beflügeln als Rohstoff des digitalen Ze…

    lieferbar ab 13.7.2021.
    Buch
    EUR 39,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Christine Erlach: Narrative Organizations, Buch

    Christine Erlach
    Narrative Organizations

    This book shows how to work with stories and narrative approaches in almost all fields of action of a company, and demonstrates the added value resulting from a holistic narrative perspective. The authors…

    mind. 4 Wochen
    Buch
    EUR 79,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Daniel Fitzke: PR für Freiberufler, Buch

    Daniel Fitzke
    PR für Freiberufler

    Freiberufler sind Profis in ihrem Kompetenzbereich. Dank ihres Wissens und ihrer Erfahrung sind sie als Experten gefragt, sowohl für den individuell-persönlichen Bereich als auch für die Medien. Doch da s…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 19,90*
    Artikel ist im Warenkorb
    Anne Gregory: Planning and Managing Public Relations Campaigns, Buch

    Anne Gregory
    Planning and Managing Public Relations Campaigns

    A definitive guide to planning PR and event campaigns. Contains everything readers need to know to design, execute and evaluate campaigns of any size, with techniques laid out and explained clearly.

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 35,91*
    Artikel ist im Warenkorb
    Oliver Grytzmann: Storytelling mit der 3-Akt-Struktur, Buch

    Oliver Grytzmann
    Storytelling mit der 3-Akt-Struktur

    In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie Storytelling mit der 3-Akt-Struktur pragmatisch und erfolgreich in Ihrem Unternehmen oder für Ihr Produkt einsetzen können. Oliver Grytzmann zeigt zunächst, wie sich d…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 32,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Ivo Hajnal: Schreiben und Redigieren - auf den Punkt gebracht, Buch

    Ivo Hajnal
    Schreiben und Redigieren - auf den Punkt gebracht

    Das vorliegende Fachbuch bietet professionellen Schreiberinnen und Schreibern  praxisnahe Anregungen, eigene wie fremde Texte zu optimieren. Denn: ¿professionell schreiben ist keine Kunst, sondern solides…

    Erscheint bald
    Buch
    Doris Hammerschmidt: Das Podcast-Buch, Buch

    Doris Hammerschmidt
    Das Podcast-Buch

    Wer einen Podcast planen, produzieren und veröffentlichen will, bekommt hier alle nötigen Informationen und praktische Anleitungen: von der Zielgruppenanalyse über die strategische Planung der Inhalte und…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 39,95*
    Artikel ist im Warenkorb
    Yousef Hammoudah: Meaning is the New Marketing, Buch,Div.

    Yousef Hammoudah
    Meaning is the New Marketing

    Kundenkommunikation auf Augenhöhe Es ist an der Zeit, klassische Marketing-Mechanismen zu überdenken, denn sie funktionieren nicht mehr. In einer aufmerksamkeitsgetriebenen Welt, in der im Minutentakt bah…

    lieferbar ab 13.10.2021.
    Buch, Diverse
    EUR 34,95*
    Artikel ist im Warenkorb
    Stephan Heinrich: Content Marketing: So finden die besten Kunden zu Ihnen, Buch

    Stephan Heinrich
    Content Marketing: So finden die besten Kunden zu Ihnen

    Dieses Buch erklärt grundlegend, systematisch und leicht verständlich, was Content Marketing ist und wie insbesondere kleine und mittlere Unternehmen von diesem mächtigen Vermarktungswerkzeug profitieren …

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 34,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Dieter Georg Herbst: Storytelling in den Public Relations, Buch

    Dieter Georg Herbst
    Storytelling in den Public Relations

    Storytelling, das Erzählen von interessanten und spannenden Geschichten, gehört zum Basis-Handwerk eines jeden Kommunikationsexperten in den Public Relations. Wie entstehen Geschichten über Unternehmen, O…

    mind. 4 Wochen
    Buch
    EUR 29,50*
    Artikel ist im Warenkorb
    Olaf Hoffjann: Grundwissen Public Relations, Buch

    Olaf Hoffjann
    Grundwissen Public Relations

    Dieses Lehrbuch führt aus kommunikationswissenschaftlicher und organisationssoziologischer Perspektive in die wichtigsten Themen, Theorien und Fragen der Public Relations ein. Als theoretischer Rahmen und…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 24,90*
    Artikel ist im Warenkorb
    Achim Hoffmann: Employer Branding im öffentlichen Dienst, Buch

    Achim Hoffmann
    Employer Branding im öffentlichen Dienst

    Die vorliegende Ausarbeitung beschäftigt sich mit der zentralen Frage der Relevanz der Öffentlichkeitsarbeit und der Methoden des Personalmarketings für die Gewinnung von Richtern am Beispiel der Justiz d…

    mind. 4 Wochen
    Buch
    EUR 39,50*
    Artikel ist im Warenkorb
    Markus Kaiser: Change Management in der Kommunikationsbranche, Buch

    Markus Kaiser
    Change Management in der Kommunikationsbranche

    In Medienunternehmen und in der Unternehmenskommunikation kommen zu traditionellen Ausspielwegen digitale Kanäle hinzu. Die Inhalte werden oft in Newsrooms produziert. Es setzt sich das Bewusstsein durch,…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 14,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.