Ihre Suche nach "Public Relations" ergab 34 Treffer

Ansicht:
Julie Atherton: Social Media Strategy, Buch

Julie Atherton
Social Media Strategy

Social Media Strategy provides a simple, structured way to create integrated customer engagement and social media campaigns that work. Organizations often talk of digital planning but struggle to know whi…

innerhalb 1-2 Wochen
Buch
EUR 35,91*
Artikel ist im Warenkorb
Edward Bernays: Propaganda, Buch

Edward Bernays
Propaganda

Edward Bernays (1891-1995) gilt als Vater der Public Relations. Mit seinem Buch Propaganda aus dem Jahr 1928 schuf er die bis heute gültige Grundlage für modernes Kommunikationsmanagement. Der in Wien geb…

innerhalb 1-2 Wochen
Buch
EUR 18,00*
Artikel ist im Warenkorb
Heinz Bonfadelli: Kommunikationskampagnen im Gesundheitsbereich, Buch

Heinz Bonfadelli
Kommunikationskampagnen im Gesundheitsbereich

Staatliche und gemeinnützige Institutionen führen zunehmend Kommunikationskampagnen im Gesundheitsbereich als Mittel zu Aufklärung, Prävention und Erziehung durch. Der Band bietet eine systematische Einfü…

lieferbar ab 16.12.2019.
Buch
EUR 34,00*
Artikel ist im Warenkorb
Henry C. Brinker: Erfolgreiche Kulturevents, Buch

Henry C. Brinker
Erfolgreiche Kulturevents

Dieses Buch ist eine kompakte und unverzichtbare Hilfe für alle, die bei ihrer Veranstaltung ein erwartungsvolles Publikum im Auge haben und von einem vollen Haus träumen. Aber das Schild "ausverkauft" al…

lieferbar ab 15.2.2020.
Buch
EUR 29,99*
Artikel ist im Warenkorb
Manfred Bruhn: Kommunikationspolitik, Buch

Manfred Bruhn
Kommunikationspolitik

Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn lehrt Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Universität Basel sowie an der TU München. Das Buch gibt einen Überblick über…

sofort lieferbar
Buch
EUR 44,90*
Artikel ist im Warenkorb
Christian Chang-Langhorst: Qualität managen, Buch

Christian Chang-Langhorst
Qualität managen

"Mind the GAPZ" - mit dieser Formel zeigt das Autorenteam, wie man ganzheitlich Änderungen gestaltet, Prozesse lebt und Ziele definiert. Qualität und damit Erfolg erreichen Medien langfristig nur, wenn si…

sofort lieferbar
Buch
EUR 22,99*
Artikel ist im Warenkorb
Helmut Ebert: Zielgruppenorientierte Unternehmenskommunikation (AT), Buch

Helmut Ebert
Zielgruppenorientierte Unternehmenskommunikation (AT)

Dieses Buch beschreibt, wie die Kunst des Gesprächeführens als Mittel der erfolgreichen Organisationsentwicklung und in Veränderungsprozessen genutzt werden kann und welche Ansatzpunkte es dazu gibt. Denn…

lieferbar ab 9.12.2019.
Buch
EUR 39,99*
Artikel ist im Warenkorb
Kristin Engelhardt: Erfolgreiche Interne Kommunikation im Digital Workplace, Buch

Kristin Engelhardt
Erfolgreiche Interne Kommunikation im Digital Workplace

Das essential gibt einen aktuellen Überblick zu den Medien der Internen Kommunikation, wie sie sich angesichts fortschreitender Digitalisierung darstellen. Der Bogen reicht von Social Intranet, Internen …

lieferbar ab 6.12.2019.
Buch
EUR 14,99*
Artikel ist im Warenkorb
Kristin Engelhardt: Erfolgreiche Mitarbeiterkommunikation für CEOs, Buch

Kristin Engelhardt
Erfolgreiche Mitarbeiterkommunikation für CEOs

Das essential befasst sich mit jenen aktuellen Maßnahmen der Internen Kommunikation, die vor allem das Management betreffen. Einerseits bietet Kristin Engelhardt einen Überblick zu den Möglichkeiten der p…

lieferbar ab 5.12.2019.
Buch
EUR 14,99*
Artikel ist im Warenkorb
Mike Friedrichsen: Neue Trends für Social Media, Buch

Mike Friedrichsen
Neue Trends für Social Media

¿Die AutorInnen beschreiben den aktuellen Status Quo in Sachen Social Media und untersuchen, welche Kommunikationskanäle den Unternehmen zur Verfügung stehen und wie sie genutzt werden. Anhand von Case St…

lieferbar ab 12.4.2020.
Buch
EUR 19,99*
Artikel ist im Warenkorb
Seth Godin: This is Marketing, Buch

Seth Godin
This is Marketing

Over the past quarter century, Seth Godin has taught and inspired millions of entrepreneurs, marketers, leaders, and fans from all walks of life, via his blog, online courses, lectures, and bestselling bo…

sofort lieferbar
Buch
EUR 14,76*
Artikel ist im Warenkorb
Florian Hettler: Event-Catering in der Live Communication, Buch

Florian Hettler
Event-Catering in der Live Communication

Das meisterinnerte Element von Veranstaltungen ist das Catering - was es zu essen und zu trinken gab. Die Autoren zeigen in diesem essential, dass es schon in einer ersten konzeptionellen Grobstruktur um …

sofort lieferbar
Buch
EUR 14,99*
Artikel ist im Warenkorb
Franziska Hoberg: Bedeutung und Wirkungspotentiale effizienter Krisenkommunikation, Buch

Franziska Hoberg
Bedeutung und Wirkungspotentiale effizienter Krisenkommunikation

Franziska Hoberg stellt sich der Frage, wie Unternehmen im Fall von integritätsbasiertem Vertrauensverlust oder integritätsbasiertem Misstrauen mittels Kommunikation Vertrauen reparieren oder Misstrauen r…

lieferbar ab 20.12.2019.
Buch
EUR 44,99*
Artikel ist im Warenkorb
Kerstin Hoffmann: Web oder stirb!, Buch

Kerstin Hoffmann
Web oder stirb!

Mobile Geräte, Sprachassistenten, multimediale Inhalte gehören zum Alltag der deutschen Bevölkerung - für Konsumenten ebenso wie für B2B-Entscheider. Doch die digitale Kommunikation in vielen Unternehm…

sofort lieferbar
Buch
EUR 29,95*
Artikel ist im Warenkorb
Michael Jäckel: Medienwirkungen kompakt, Buch

Michael Jäckel
Medienwirkungen kompakt

liegt noch nicht vor

sofort lieferbar
Buch
EUR 22,99*
Artikel ist im Warenkorb
Kristina Kobilke: Marketing mit Instagram, Buch

Kristina Kobilke
Marketing mit Instagram

- Eine professionelle Social-Media-Strategie entwickeln und umsetzen - Content und Bildsprache für Stories und Posts - Influencer-Marketing und Werbung auf Instagram - Mit vielen Beispielen und Tipp…

sofort lieferbar
Buch
EUR 26,00*
Artikel ist im Warenkorb
Julia Konitzer: Intereffikation von Sport-PR und Sportjournalismus, Buch

Julia Konitzer
Intereffikation von Sport-PR und Sportjournalismus

Erstmals wird das Intereffikationsmodell, mit dem die wechselseitigen Abhängigkeiten zwischen PR und Journalismus beschrieben wird, auf den Bereich Sport übertragen und empirisch analysiert: Julia Konitze…

sofort lieferbar
Buch
EUR 49,99*
Artikel ist im Warenkorb
Tom Lunt: Event Sponsorship and Fundraising, Buch

Tom Lunt
Event Sponsorship and Fundraising

Securing sponsorship and other sources of funding for events is becoming increasingly competitive, making differentiation and delivery vital. Event Sponsorship and Fundraising explores this complex area o…

innerhalb 1-2 Wochen
Buch
EUR 41,73*
Artikel ist im Warenkorb
Alexander Magerhans: Public Relations goes digital - inkl. Arbeitshilfen online, Buch

Alexander Magerhans
Public Relations goes digital - inkl. Arbeitshilfen online

Das Buch führt klassische und digitale PR zusammen und erklärt die wichtigsten Grundlagen beider Bereiche. Es liefert Leitfäden für die Umsetzung verschiedener Online- und Offline-Maßnahmen und beschreibt…

innerhalb 1-2 Wochen
Buch
EUR 39,95*
Artikel ist im Warenkorb
Andy Maslen: Persuasive Copywriting, Buch

Andy Maslen
Persuasive Copywriting

Persuasive Copywriting, second edition, is the ultimate copywriting survival guide for the 21st century. With the majority of creative professionals developing their skills on the job, it is notoriously d…

sofort lieferbar
Buch
EUR 23,78*
Artikel ist im Warenkorb
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.