Filter

    Ihre Suche nach "PR" ergab 132 Treffer

    Ansicht:
    Edward Bernays: Propaganda, Buch

    Edward Bernays
    Propaganda

    Edward Bernays (1891-1995) gilt als Vater der Public Relations. Mit seinem Buch Propaganda aus dem Jahr 1928 schuf er die bis heute gültige Grundlage für modernes Kommunikationsmanagement. Der in Wien geb…

    umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
    Buch
    EUR 18,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Markus Wiesenberg: Strategische Kommunikation deutscher Großkirchen, Buch

    Markus Wiesenberg
    Strategische Kommunikation deutscher Großkirchen

    Markus Wiesenberg liefert eine begriffliche und konzeptionelle interdisziplinäre Grundlegung einer Kirchenkommunikation sowie umfassende empirische Einblicke in die Praxis der strategischen Kommunikation …

    umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
    Buch
    EUR 49,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Fatma M. AlHaidari: The Discourse of Business Meetings, Buch

    Fatma M. AlHaidari
    The Discourse of Business Meetings

    This book examines the social organizational discourse of task-oriented business meetings in a Kuwaiti financial organization and an American non-profit trade organisation. Focusing primarily on the lingu…

    innerhalb 1-2 Wochen
    Buch
    EUR 113,79*
    Artikel ist im Warenkorb
    Julie Atherton: Social Media Strategy, Buch

    Julie Atherton
    Social Media Strategy

    Social Media Strategy provides a simple, structured way to create integrated customer engagement and social media campaigns that work. Organizations often talk of digital planning but struggle to know whi…

    lieferbar ab 3.10.2019.
    Buch
    EUR 35,42*
    Artikel ist im Warenkorb
    Horst Avenarius: Nachdenken über Public Relations, Buch

    Horst Avenarius
    Nachdenken über Public Relations

    Zentralen Themen der Beiträge des Bandes sind die Kernfragen des PR-Berufs. Sie reflektieren grundsätzliche und auch sehr konkrete Fragen von PR-Moral und PR-Ethik, beschäftigen sich mit Ethik-Institution…

    umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
    Buch
    EUR 44,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Vazrik Bazil: Quick Guide Redemanagement in der Unternehmenskommunikation, Buch

    Vazrik Bazil
    Quick Guide Redemanagement in der Unternehmenskommunikation

    Dieses Buch richtet sich an alle, die ihrem Unternehmen oder ihrer Organisation zu einem erfolgreichen Auftritt verhelfen wollen, sei es als Redner, Redenschreiber oder Kommunikationsverantwortlicher. Es …

    umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
    Buch
    EUR 19,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Rudolf Beger: Present-Day Corporate Communication, Buch

    Rudolf Beger
    Present-Day Corporate Communication

    This book serves as an easy-to-read, up-to-­date practical guide on professional corporate communication. The key market for this book is the Asia-Pacific region, mainly because there is a gap in know-how…

    innerhalb 1-2 Wochen
    Buch
    EUR 37,32*
    Artikel ist im Warenkorb
    Andreas von Bernstorff: Einführung in das Campaigning, Buch

    Andreas von Bernstorff
    Einführung in das Campaigning

    Schauen Sie aus dem Fenster. Wenn Sie Glück haben, sehen Sie einen schönen Baum. Er soll gefällt werden. Was tun Sie dagegen, mit wem reden Sie zuerst, und wer entscheidet am Ende? Moderne Kampagnen sind…

    umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
    Buch
    EUR 14,95*
    Artikel ist im Warenkorb
    Selina Bettendorf: Instagram-Journalismus, Buch

    Selina Bettendorf
    Instagram-Journalismus

    Selina Bettendorf bietet Social-Media-Redakteuren einen einfachen und praktischen Leitfaden, wie sie professionellen Instagram-Journalismus betreiben können. Instagram ist eine Social-Media-Plattform, auf…

    umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
    Buch
    EUR 14,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Martin Beyer: StoryThinking, Buch

    Martin Beyer
    StoryThinking

     Haben Sie sich Ihr Unternehmen schon einmal als Erzählwelt vorgestellt? StoryTelling ist das älteste Soft Skill der Menschheit. Ein guter Geschichtenerzähler kann Menschen für eine Sache begeistern u…

    innerhalb 1-2 Wochen
    Buch
    EUR 26,90*
    Artikel ist im Warenkorb
    Katrin Blankenburg: Intellectual Capital in German Non-profit Organisations, Buch

    Katrin Blankenburg
    Intellectual Capital in German Non-profit Organisations

    This book describes how non-profit organisations (NPOs) communicate what they constitute, signal success and display sustainability in order to convince stakeholders to provide essential resources. Report…

    umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
    Buch
    EUR 131,42*
    Artikel ist im Warenkorb
    Thomas Breyer-Mayländer: Die Kultur der Macht, Buch

    Thomas Breyer-Mayländer
    Die Kultur der Macht

    Macht ist eine entscheidende Größe, um innerhalb von sozialen Systemen Veränderungen durchzusetzen und Entwicklungen voranzutreiben oder gar erst zu ermöglichen. In der politischen Kommunikation ist der b…

    innerhalb 1-2 Wochen
    Buch
    EUR 22,80*
    Artikel ist im Warenkorb
    Henry C. Brinker: Erfolgreiche Kulturevents, Buch

    Henry C. Brinker
    Erfolgreiche Kulturevents

    Dieses Buch ist eine kompakte und unverzichtbare Hilfe für alle, die bei ihrer Veranstaltung ein erwartungsvolles Publikum im Auge haben und von einem vollen Haus träumen. Aber das Schild "ausverkauft" al…

    Erscheint bald
    Buch
    Manfred Bruhn: Kommunikationspolitik, Buch

    Manfred Bruhn
    Kommunikationspolitik

    Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn lehrt Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Universität Basel sowie an der TU München. Das Buch gibt einen Überblick über…

    umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
    Buch
    EUR 44,90*
    Artikel ist im Warenkorb
    Manfred Bruhn: Sponsoring, Buch

    Manfred Bruhn
    Sponsoring

    Das Standardwerk von Manfred Bruhn bietet eine entscheidungsorientierte Darstellung der einzelnen Facetten des Sponsoring. In der 5. Auflage kommen aktuelle Entwicklungen, wie z.B. die Zunahme des Ambush …

    umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
    Buch
    EUR 79,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Christian Chang-Langhorst: Qualität managen, Buch

    Christian Chang-Langhorst
    Qualität managen

    "Mind the GAPZ" - mit dieser Formel zeigt das Autorenteam, wie man ganzheitlich Änderungen gestaltet, Prozesse lebt und Ziele definiert. Qualität und damit Erfolg erreichen Medien langfristig nur, wenn si…

    umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
    Buch
    EUR 22,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Nina Claudy: Quick Guide Pressearbeit für kleine und mittelständische Unternehmen, Buch

    Nina Claudy
    Quick Guide Pressearbeit für kleine und mittelständische Unternehmen

    Dieses Buch ist eine kompakte Einführung in alle erfolgsentscheidenden Aspekte der Pressearbeit konkret für den Mittelstand. Nützlicher Content, aktuelle Themen, gut aufbereitete Infos und zielführende Wi…

    umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
    Buch
    EUR 19,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Anne M. Cronin: Public Relations Capitalism, Buch

    Anne M. Cronin
    Public Relations Capitalism

    This book argues that we are witnessing the emergence of 'commercial democracy' in which public relations, promotional culture and the media play a new, central role. As the conventional democratic promis…

    innerhalb 1-2 Wochen
    Buch
    EUR 56,89*
    Artikel ist im Warenkorb
    Colja M. Dams: Live Campaigns, Buch

    Colja M. Dams
    Live Campaigns

    Colja M. Dams und Stefan Luppold geben in diesem essential Anstöße, formulieren Antworten, erklären Zusammenhänge und treten den Beweis an für den Erfolg von neuen Marketing-Konzepten in der gelebten Prax…

    innerhalb 1-2 Wochen
    Buch
    EUR 14,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Erika Darics: Language in Business, Language at Work, Buch

    Erika Darics
    Language in Business, Language at Work

    Packed with contemporary examples from the business world, this is an exciting and engaging text which explains how language works in business, how to analyse it and how to use it in an informed and crea…

    umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
    Buch
    EUR 38,68*
    Artikel ist im Warenkorb
    Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.