Medienökonomie – alle Bücher

Ihre Suche nach "Medienökonomie" (Bücher) ergab 4 Treffer.

Ansicht:

M. Bjørn von Rimscha, Gianna Ehrlich, Gabriele Siegert
Medienökonomie

Anhand von 13 Leitfragen führt dieses Open-Access-Lehrbuch in die Medienökonomie ein und stellt wesentliche Konzepte und Perspektiven vor. In den Antworten werden die in den Fragen aufgeworfenen Phänomene…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 42,79

Tobias Hinderks
Strategische Klagen gegen die öffentliche Beteiligung (SLAPPS)

Schriftenreihe zu Medienrecht, Medienproduktion und Medienökonomie - Band 44

Anwürfe gegen kritische Stimmen finden immer neue Formen, in jüngerer Zeit vor allem die Strategische Klage gegen die öffentliche Beteiligung (SLAPP). Die vorliegende Dissertation erörtert die Umsetzung d…

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 119,00

Zur Ökonomik von Sport, Entertainment und Medien

Der vorliegende Band enthält die gesammelten Beiträge des 53. Forschungsseminars Radein, welches im Februar 2020 stattfand. Der Sammelband untersucht aktuelle Entwicklungen von Sport-, Entertainment- und …

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 134,95

Medien- und Kommunikationswissenschaft der Zukunft

In einer sich schnell verändernden und immer wieder durch globale Krisen provozierten Medien- und Kommunikationslandschaft sind die medien- und kommunikationswissenschaftlichen Disziplinen herausgefordert…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 89,99
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.