Trefferliste "Marketinginstrumente" - alle Bücher, LPs und CDs

Wir konnten keine exakten Treffer zu Ihrer Suche nach "Marketinginstrumente" finden. Könnten diese Produkte zu Ihrer Suche passen?

Ansicht:

Sven Reinecke, Alexander Tombach
Marketingcontrolling kompakt

Marketing wird oft als Investition betrachtet. Doch viele Führungskräfte zögern, es auch so zu messen. Der Druck, den Erfolg des Marketing gegenüber dem Top-Management zu rechtfertigen, nimmt zu. Ohne kla…

lieferbar ab 2.10.2025.
Buch
Aktueller Preis: EUR 49,99

Manfred Bruhn, Uta Herbst
Marketing für Nonprofit-Organisationen

Kohlhammer Edition Marketing

Aufgrund zunehmenden Wettbewerbs und rückläufiger staatlicher Förderung hängt der Erfolg von Nonprofit-Organisationen immer stärker von der Marktorientierung ab. Im vorliegenden Buch wird deshalb nicht nu…

lieferbar ab 31.12.2025.
Buch
Aktueller Preis: EUR 49,00

Sonja Klose, Ralf T. Kreutzer
Praxisorientiertes Online-Marketing

Menschen verbringen inzwischen viel Zeit online. Unternehmen folgen ihnen ins Internet - B-to-B wie B-to-C gleichermaßen. Dieses Buch beantwortet die wichtigsten damit verbundenen Fragen und präsentiert k…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 49,99

Heinz Stark
Prüfungsorientierte Aufgabensammlung "Marketing und Kundenmanagement"

Die vorliegende Aufgabensammlung ist als ergänzender und wissensvertiefender Bestandteil des Buches "Marketing und Kundenmanagement" zu verstehen. Die hier vorgestellten Aufgaben sind beispielha…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 19,90

Bernd Günter, Julia Römhild, Nadine Oberste-Hetbleck
Marketing für Kunst und Kultur

Im Wettbewerb um Aufmerksamkeit, Publikum und Fördermittel, der durch die Auswirkungen der Corona-Pandemie noch verschärft wurde, profitieren Kultureinrichtungen vom konsequenten Einsatz moderner Marketin…

lieferbar ab 31.12.2025.
Buch
Aktueller Preis: EUR 39,00

Ralf T. Kreutzer
Toolbox für Marketing und Management

Dieses Buch präsentiert die wichtigsten Werkzeuge für Marketing und Management in kompakter Form. Hierdurch können die interessierten Anwender schnell finden und erkennen, welche Tools ihnen bei der Bewäl…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 59,99

Mahek Iram Qureshi, Mahendra Ingole, Aditya Rai
Benchmarking im Marketing

Das Buch "Benchmarking im Marketing" untersucht, wie Unternehmen ihre Marketingleistung messen und verbessern können, indem sie Strategien, Prozesse und Messgrößen mit denen der Branchenführer v…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 43,90

Wizo
Punk gibt's nicht umsonst! (Limited Edition) (Blue Vinyl)

Genau 20 Jahre nach der Veröffentlichung ihres Meilenstein-Albums „Uuaarrgh!“ (das mit dem Fert auf dem Cover) melden sich WIZO mit „Punk gibt’s nicht umsonst! (Teil III)“ spektakulär zurück (wieder mit e…

lieferbar in mind. 4 Wochen
2 LPs
 
Aktueller Preis: EUR 33,99

Wizo
Punk gibt's nicht umsonst! (Teil III)

Genau 20 Jahre nach der Veröffentlichung ihres Meilenstein-Albums „Uuaarrgh!“ (das mit dem Fert auf dem Cover) melden sich WIZO mit „Punk gibt’s nicht umsonst! (Teil III)“ spektakulär zurück (wieder mit e…

lieferbar innerhalb von 3 Tagen
CD
 
Vorheriger Preis EUR 19,99, reduziert um 5%
Aktueller Preis: EUR 18,99

Nils Fränzel
Customer Experience in the Context of Omnichannel Retailing

The research focus of Nils Fränzel is on customer behaviour in omnichannel retailing. He focuses on the multidimensionality of customer experience and the reciprocal interactions between different dimensi…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 109,51

The Cars
Heartbeat City (180g HQ-Vinyl) (Limited-Numbered-Edition)

Mit ihrem fünften Album Heartbeat City veröffentlichten The Cars 1984 eines der richtungweisenden, großen Popalben der achtziger Jahre, verbuchten ihren größten kommerziellen Erfolg und wurden endgültig z…

Artikel am Lager
LP
 
Vorheriger Preis EUR 54,99, reduziert um 5%
Aktueller Preis: EUR 51,99

Los Dementes
Manicomio A Locha

Dieses Album ist die erste Aufnahme des Pianisten Ray Pérez und seiner von einer Posaune geleiteten Salsa-Band Los Dementes für das venezolanische Label Velvet. Schwere Tanznummern und der unverwechse…

lieferbar innerhalb von 3 Tagen
LP
Aktueller Preis: EUR 18,99

Michael Kleinjohann
Haptische Werbung. Merchandising. Licensing.

Haptische Werbung, Merchandising und Licensing sind zentrale Instrumente des Marketings und der Marketingkommunikation -- emotional wirksam, multisensuell erlebbar und ebenso vielfältig wie gezielt einset…

lieferbar ab 21.10.2025.
Buch
Aktueller Preis: EUR 59,99

Jessica Schulze
Buyer Personas im Pferdesport

Im Marketingalltag wird immer wieder deutlich, dass die Potenziale der eingesetzten Marketinginstrumente nicht in vollem Umfang ausgeschöpft werden. Hierbei fällt besonders auf, dass es in der Branche des…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 69,99

Myles Sanko
Just Being Me

Die Geschichte der britischen Soul-Musik ist im Kern auch eine Geschichte der Suche nach einer künstlerischen Identität. Der in Ghana geborene und heute in Canbridge lebende Sänger, Musiker, Produzent, De…

lieferbar innerhalb einer Woche
CD
 
Aktueller Preis: EUR 14,99

Luisa Just
Der Einsatz von Social Media Walls zur Kundeninspiration am Beispiel der Tourismusbranche

Das vorliegende Buch beleuchtet den Einsatz von Social Media Walls als Marketinginstrument und deren Einfluss auf die Kundeninspiration am Beispiel des Tourismussektors. Die Arbeit verfolgt das Ziel, Erfo…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 69,99

Andreas C. Knigge, Alex Jakubowski, Peter Lau, Daniel März
Comixene - Magazin für Comic-Kunst und grafische Literatur Nr. 148

Im November 1974 ist die erste Ausgabe des Comic-Fachmagazins Comixene erschienen und über die Jahre hinweg (mit einigen unfreiwilligen Pausen und verschiedenen Herausgebern) geradezu zu einer Legende gew…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 19,00

Kira Louisa Küpper
Negative und positive Effekte von Absagen in Online-Produkttester-Programmen

Online-Produkttester-Programme haben sich zu einem bedeutendem Marketinginstrument entwickelt, bei dem Konsumenten sich bewerben können, um Produkte kostenlos oder vergünstigt zu testen und anschließend b…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 69,99

Arthur Lämmle
Marketing

Aus der Erkenntnis, die das Schriftstück anbietet, wird es einem ermöglicht die folgenden Fähigkeiten auszubilden:Faktoren, die das Kaufverhalten beeinflussen, zu erkennen.Segmente zu bilden und Zielgrupp…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 24,95

Wiebke Henning
Facebook-Marketing für Selbstständige

In einer zunehmend digitalen Welt ist Facebook längst zu einem unverzichtbaren Marketinginstrument geworden ¿ besonders für Selbstständige und kleine Unternehmen. Doch wie können Sie die Plattform gezielt…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 49,99
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.