Myles Sanko: Just Being Me

Einfach er selbst

Egal ob Soul, Jazz oder Pop – bei Myles Sanko kommt es einfach, wie es kommt. Auch auf seinem 2016er-Album zeigt der britische Sänger, Musiker, Komponist und Produzent, dass er sich nicht nur auf eine Richtung festlegt.

Stattdessen ist und bleibt er ganz einfach er selbst. »Just Being Me« heißt der eindrucksvolle Beweis seines genreübergreifenden Talentes, das wahrscheinlich persönlichste Album Sankos.

Just Being Me
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: Légère, 2016
    • Erscheinungstermin: 28.10.2016
    • Tracklisting
    • Mitwirkende

    Disk 1 von 1 (CD)

    1. 1 Freedom
    2. 2 Just Being Me
    3. 3 Promises
    4. 4 This Ain't Living
    5. 5 Sunshine
    6. 6 For You
    7. 7 Land Of Paradise
    8. 8 I Belong To You
    9. 9 Forget Me Not
    10. 10 Missing You
    11. 11 Empty Road