Marketing Organization – alle Bücher

Wir konnten keine exakten Treffer zu Ihrer Suche nach "Marketing organization" finden. Könnten diese Produkte zu Ihrer Suche passen?

Ansicht:

Markus Hörndler
77 magische Bilder, die dich stärker machen

Wir leben in einer Zeit voller Stressfaktoren, Leistungsdruck, Weltproblemen und Zukunftssorgen. Negative Gedanken dominieren.Das Leben verlangt vieles von uns ab. Wie du deine Persönlichkeit und deinen K…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 19,95

Gabriele Troilo
Marketing in Creative Industries

Focusing on the author's innovative framework for delivering customer value via creative experience, this vibrant, research-based textbook is ideal for modules on marketing in creative, cultural and arts …

lieferbar ab 8.1.2026.
Buch
Aktueller Preis: EUR 82,71

Susanne Siekmeier
Professionelle Korrespondenz

praxiskompakt

Geschäftliche Korrespondenz bereitet Ihnen oft Kopfzerbrechen? In Gedanken fällt es Ihnen leicht, einen Sachverhalt oder ein Anliegen auf den Punkt zu bringen. Doch spätestens wenn Sie vor dem Bildschirm …

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 24,95

Tammy Zonker
Calling All Heroes

Transform your nonprofit's approach to fundraising with the power of human-centered strategiesIn Calling All Heroes: Combining the Best of Donor-Centered and Community-Centered Fundraising for Greater Imp…

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 28,41

Marco Olavarria
Organisationsdesign

Organisationsdesign: Organisationen lebenswert gestalten Wenn die Struktur einer Abteilung oder einer Organisation nicht mehr passt, sind die Auswirkungen für die Menschen, die in ihr arbeiten, unmittelba…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 59,00

Timm Eichenberg, Martin Hahmann, Olga Hördt, Maren Luther
Organisation und Projektmanagement

Lehr- und Klausurenbücher der angewandten Ökonomik - Band 8

Dieses Buch dient der Vermittlung anwendungsorientierter Kompetenzen in den Themengebieten Organisation und Projektmanagement. Es besteht aus Fallstudien und Klausuraufgaben, die in der Vergangenheit im R…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 29,95

Westbrook, Allison K Holmes
Data Party

A practical guide to making data capacity accessible, meaningful, and empowering in nonprofits.In today's nonprofit landscape, the language of data is everywhere. Leaders are urged to be data-driven, but …

lieferbar ab 28.4.2026.
Buch
Aktueller Preis: EUR 32,20

Jean-Philippe Accart
Marketing for Libraries and Information Services

This book explores how marketing strategies - used in businesses and organizations - can be applied to promote libraries by placing users at the heart of every decision. It positions the library within a …

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 191,33

Bernd Jaenicke
Fundraising von A - Z

Professionelles und zeitgemäßes Fundraising ist angesichts des Wettbewerbs um die von Gebern bereitgestellten finanziellen Mittel ein entscheidender Erfolgsfaktor.Dieses Buch dient als umfassendes Nachsch…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 54,99

Esther Derby, Diana Larsen, David Horowitz,
Agile Retrospektiven

Seit mehr als zwei Jahrzehnten verlassen sich Scrum Master, Teamleiter und Coaches auf dieses weltweite Standardwerk. Es ist die unverzichtbare Ressource, um bessere Retrospektiven zu ermöglichen ? für An…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 34,90

Paul Steiner
Quick Guide Multisensorisches Marketing

Dieses Buch ist eine kompakte Einführung in das Thema Multisensorisches Marketing. Paul Steiner untersucht die marketingspezifische Relevanz des menschlichen Sinnessystems und die verschiedenen Facetten (…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 29,99

Katharina Starlay
Stilgeheimnisse

Durch einen authentischen Auftritt überzeugenEs ist eine ganze Menge, was uns das Business- und Privatleben abverlangt. Denn Menschen für sich zu gewinnen, ist eines der größten Geheimnisse des persönlich…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 24,00

Diana Brandl
Erfolgsfaktor Assistenz

Fit for Future

Die moderne Arbeitswelt ist vor allem durch die zunehmende Digitalisierung und Künstliche Intelligenz geprägt. Viele Prozesse werden stärker digital unterstützt, bis hin zur vollständigen Automatisierung.…

lieferbar ab 12.3.2026.
Buch
Aktueller Preis: EUR 19,99

Nick Asbury
Zur Hölle mit Purpose

Asbury, NickZur Hölle mit PurposeWie moralisches Marketing Unternehmen und Politik in die Irre führt ? und warum Kreativität die Rettung istISBN 978-3-8006-7922-5Auflage 2025 'Der Weg zur Hölle ist gepfla…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 29,80

Hans Neubert
Der Social Media Faktor

Social Media ist vom Werbekanal zum wirtschaftlichen Betriebssystem geworden. Es treibt Nachfrage, baut Markenpräferenz liefert als einziges Medium Echtzeit-Feedback. Kurz: Social Media ist nicht länger e…

lieferbar ab 10.3.2026.
Buch
Aktueller Preis: EUR 29,00

Markus Draeger
Neue Denkräume für die Führung von morgen

Trainieren Sie schon oder arbeiten Sie noch?Ein Buch, das zum Umdenken und Handeln einlädtSie sind Personalverantwortliche(r), Unternehmer(in) oder Führungskraft? Sie möchten "abliefern", ohne d…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 26,00

Mia Ellerstorfer
Emotional Durability

Die zunehmende ökologische Verantwortung und der Wunsch nach nachhaltigem Konsum fordern ein Umdenken im Design von Konsumgütern. Produkte, zu denen Menschen eine emotionale Bindung aufbauen, werden selte…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 89,99

The Impact of Marketing Strategies on Society

Palgrave Studies in Marketing, Organizations and Society

This edited collection provides a comprehensive analysis of how marketing management influences society. Investigating how marketing strategies intersect with societal well-being, authors also provide sug…

lieferbar ab 7.2.2026.
Buch
Aktueller Preis: EUR 204,83

Raphael H Cohen
Exzellenz schon in der Vorprojektphase

Dieser Leitfaden ergänzt das traditionelle Projektmanagement, indem er sich auf die entscheidende Vorprojektphase konzentriert. Er adressiert eine zentrale Herausforderung: Nur 12¿% aller Projekte werden …

lieferbar ab 10.2.2026.
Buch
Aktueller Preis: EUR 44,99

Georg Holzknecht,
Community-driven Leadership

Community-driven Leadership zielt darauf ab, Management und Selbstorganisation mittels Communities zu vereinen und zeigt, wie Mitarbeitende, Führungskräfte und informelles Leadership durch freiheitsbringe…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 34,90
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.