Trefferliste "Marketing Mittelstand" - alle Bücher

Wir konnten keine exakten Treffer zu Ihrer Suche nach "Marketing Mittelstand" finden. Könnten diese Produkte zu Ihrer Suche passen?

Ansicht:

Torben Fangmann
Marketing-Centricity im B2B-Mittelstand

Dieses Buch liefert ein praxiserprobtes Framework für die Transformation von Marketing im B2B-Mittelstand. Es zeigt, wie Unternehmen ihre Marketingorganisation durch agile Methoden, interdisziplinäre Team…

lieferbar ab 10.9.2025.
Buch
Aktueller Preis: EUR 39,99

Uwe Kleinkes
Quick Guide Content Marketing für den B2B-Mittelstand

Dieser Quick Guide ist die ideale Unterstützung für mittelständische B2B-Unternehmen, die mit Content-Marketing-Maßnahmen ihre Sichtbarkeit im Markt erhöhen möchten. Das Buch bietet eine klare Struktur fü…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 29,99

Grit Schimpfermann
Erfolgsfaktor Mittelstand

In einer Zeit tiefgreifender Veränderungen stehen kleine und mittlere Unternehmen (KMU) vor besonderen Herausforderungen. Dieses Buch bietet praktische Unterstützung, wie sie sich mit Marketing und Vertri…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 59,99

Katrin Walter
Entwicklung eines Leitfadens zur Integration von KI in das Marketing mittelständischer Unternehmen

Das Thema künstliche Intelligenz (KI) ist spätestens seit der Veröffentlichung von ChatGPT im November 2022 in aller Munde. Auf künstlicher Intelligenz basierende Anwendungen und Tools beeinflussen das De…

lieferbar ab 30.7.2025.
Buch
Aktueller Preis: EUR 22,00

Wibke Heidig, Thomas Dobbelstein
Quick Guide Marktforschung im Mittelstand

Eine verlässliche Datenbasis ist entscheidend für gute Managemententscheidungen. Dieser Quick Guide zeigt, wie kleine und mittlere Unternehmen, Start-ups und Gründer Marktforschung effizient und zielgeric…

lieferbar ab 2.10.2025.
Buch
Aktueller Preis: EUR 27,99

Linda Vollberg, Fabian Vollberg
Mittelstand-Gewinner

Was unterscheidet wachstumsstarke Unternehmen von weniger erfolgreichen? Welche Strategien führen wirklich zum Erfolg - und wie lassen sie sich direkt umsetzen? Mittelständische Unternehmen stehen heute v…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 20,00

Thomas Tornatzky
Von Rückschlägen zu Meilensteinen

Wie du Fehler als Bestandteil deines Erfolgs betrachtest:Hast du Angst, im Business Fehler zu machen und deshalb zu scheitern?Denkst du, der bisherige Erfolg garantiere auch zukünftigen Erfolg, und traust…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 22,90

B2B Wirkungsmarketing

Zum ersten Mal liefert ein Buch über B2B-Marketing das umfassende Know-how, mit dem Sie Ihr B2B-Marketing in den Blue Ocean der Einzigartigkeit führen. Noch nie zuvor wurde traditionelles Marketing-Wissen…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 39,90

Björn W. Schäfer
Funky Flywheels

Wie erreichen Start-ups ein schnelles und gleichzeitig effizientes Wachstum und dessen Beschleunigung? Nach Björn W. Schäfer schaffen sie dies nicht mit Marketing oder Vertrieb allein, sondern nur durch e…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 24,99

Daniel Vogler
Unstoppable: Punkrock your Business

Wie du dein authentisches Selbst findest und damit auch dein Business rockst:Fühlst du dich von Konventionen und Regeln erdrückt - nicht nur im Alltag, sondern auch in deinem Business?Ständig dieses Spiel…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 19,99

Daniel Vogler
Unstoppable: Punkrock your Business

Wie du dein authentisches Selbst findest und damit auch dein Business rockst:Fühlst du dich von Konventionen und Regeln erdrückt - nicht nur im Alltag, sondern auch in deinem Business?Ständig dieses Spiel…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 29,99

Ehrenfried Conta Gromberg, Brigitte Conta Gromberg
Die Zeit der Smarten Experten

Immer mehr Frauen und Männer schaffen es, sich abseits klassischer Laufbahnen einen Experten-Ruf aufzubauen und gut davon zu leben. Für diese speziellen Expertenmodelle gab es bisher weder eine Systematik…

Artikel am Lager
Buch
Aktueller Preis: EUR 26,90

Carolyn Strong
Small Enterprise Marketing

This book tells the stories of a selection of successful small business enterprises. It is not an account of financial success or brand share, it is a collection of narratives about the journeys made by i…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 39,95

Deborah Saunders
Remarkable Brand Experiences

In this book, you'll discover what is meant by the Branded Customer Experience, why it's so important today, some of the common hurdles in executing a brand experience strategy, compelling examples from c…

Erscheint bald
Buch
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.