Thema Kundendienst – alle Bücher

Ihre Suche nach dem Thema "Kundendienst" in Bücher ergab 27 Treffer.

Ansicht:

Henning Ahlert
Die Zukunft der Serviceorganisation

Ausgehend von einem etablierten assistierten Kundenservice, in dem Kundenberater Anliegen von Kunden persönlich bearbeiten, führen Serviceorganisationen in zunehmendem Maße digitalen, automatisierten Kund…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 19,99

Ada Maria Barone, Emanuela Stagno
Artificial Intelligence along the Customer Journey

The development of several AI solutions has revolutionized the way in which consumers behave. Serving as a guide to the role that AI plays on different aspects of consumers' life, this book provides a com…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 51,19

Adam Brotman, Andy Sack
AI First

"What does the rapid rise and astonishing rate of improvement of AI mean for brands in the next five years? Listen to what OpenAI CEO Sam Altman told authors Adam Brotman and Andy Sack when he met th…

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 30,40

Anne Cordts
Sales Automation

Dieses Buch befasst sich mit den Auswirkungen zunehmender Automatisierung im Vertrieb. Als Konsequenz von Automatisierung nimmt die persönliche Interaktion zwischen Mitarbeiter und Kunde ab, sodass der Ve…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 69,99

Sarah Evans-Howe
The Role of Temporality in Customer Experience

Temporality and the importance of time has evolved over the centuries. From an abstract philosophical perspective of the meaning of time, to a quantifiable commercialisation of yield from individual units…

lieferbar in mind. 4 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 136,55

Matthias Garten
30 Minuten KI-Chatbots

30-Minuten-Reihe

Die stille KI-RevolutionWie Text-, Audio- und Videobots Beruf und Alltag verändernDieses Buch führt ein in die unsichtbare Transformation unserer täglichen Interaktionen, die durch Chat-, Audio- und Video…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 10,90

Fab Giovanetti
The Customer-Driven Marketing Handbook

Looking to create marketing plans that truly connect with your customers?The Customer-Driven Marketing Handbook by Fab Giovanetti is your guide to building effective marketing strategies that focus on rea…

lieferbar innerhalb von 1-3 Tagen
Buch
Aktueller Preis: EUR 30,09

Markus Hörndler
77 magische Bilder, die dich stärker machen

Wir leben in einer Zeit voller Stressfaktoren, Leistungsdruck, Weltproblemen und Zukunftssorgen. Negative Gedanken dominieren.Das Leben verlangt vieles von uns ab. Wie du deine Persönlichkeit und deinen K…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 19,95

Angela Kiemayer, Joachim Claucig
Starke Stimme, Starke Wirkung

Ihre Stimme entscheidet - überzeugen Sie mit Klang, Ausdruck & Präsenz Ihre Stimme ist viel mehr als ein Kommunikationsmittel - sie ist Ihr persönliches Erfolgswerkzeug. Ob in Meetings, Präsentationen…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 32,72

Cüneyt Kartal
Vertriebskunst - Der geheime Code des Verkaufserfolgs

Entfesseln Sie Ihr Verkaufspotenzial mit "Vertriebskunst - Der geheime Code des Verkaufserfolgs"In der dynamischen Welt des Vertriebs sind exzellente Verkaufstechniken, effektive Kundenbindung u…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 25,70

Angela Kiemayer, Joachim Claucig
Starke Stimme, Starke Wirkung

Ihre Stimme entscheidet - überzeugen Sie mit Klang, Ausdruck & Präsenz Ihre Stimme ist viel mehr als ein Kommunikationsmittel - sie ist Ihr persönliches Erfolgswerkzeug. Ob in Meetings, Präsentationen…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 24,27

Angela Kiemayer, Joachim Claucig
Starke Stimme, Starke Wirkung - Das WORKBOOK zum Buch

DAS WORKBOOK: Sprechen mit Wirkung - in 12 Wochen zu einer starken Stimme!Eine ausdrucksstarke Stimme ist das Ergebnis gezielten Trainings. Dieses Workbook zum Buch Starke Stimme, starke Wirkung hilft Ihn…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 22,42

Angela Kiemayer, Joachim Claucig
Starke Stimme, Starke Wirkung - Das WORKBOOK zum Buch

DAS WORKBOOK: Sprechen mit Wirkung - in 12 Wochen zu einer starken Stimme!Eine ausdrucksstarke Stimme ist das Ergebnis gezielten Trainings. Dieses Workbook zum Buch Starke Stimme, starke Wirkung hilft Ihn…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 27,75

Michael Kleinaltenkamp, Laura Elgeti, Katharina Prohl-Schwenke
Customer Success Management - Kundenerfolg als Geschäftsstrategie

Ende 2024 gaben fast 250.000 Personen auf LinkedIn an, eine Position als Customer Success Manager zu bekleiden. Customer Success Management (CSM) ist somit die am schnellsten wachsende Unternehmensfunktio…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 54,99

Mike Kretzschmar
Die Fischschlacht

Was unterscheidet Organisationen, Dienstleister und Unternehmen, die Kunden begeistern und Mitarbeiter nachhaltig motivieren? Dieses Buch gibt praxisnahe Antworten: Es vereint die wichtigsten Erkenntnisse…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 19,95

Pawan Kumar, Sumesh Singh Dadwal, Sanjay Modi, Arsalan Mujahid Ghouri
The Dark Side of Marketing

This book offers a profound exploration into how technology-enabled marketing strategies often undermine personal freedom, undertake unethical, non-permissible marketing and manipulate consumer behaviour.…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 170,69

Michaela Lang
Koevolution von Unternehmen und Stakeholdern

Die gesellschaftlichen Anforderungen an unternehmerisches Handeln und Verantwortungsbewusstsein steigen. Eine Stakeholder-orientierte Unternehmensführung ist unerlässlich geworden. Es ist auch vermehrt fe…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 79,99

Albert S. Lichter
Von Akquise bis Referenz: Das AARRR-Prinzip

In einer digitalisierten und stark vernetzten Welt stehen Unternehmen vor der Herausforderung, ihre Wachstumsstrategien kontinuierlich zu optimieren und ihre Kunden langfristig zu binden. Das AARRR-Prinzi…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 29,99

Albert S. Lichter
Von Akquise bis Referenz: Das AARRR-Prinzip

In einer digitalisierten und stark vernetzten Welt stehen Unternehmen vor der Herausforderung, ihre Wachstumsstrategien kontinuierlich zu optimieren und ihre Kunden langfristig zu binden. Das AARRR-Prinzi…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 49,99

Massimiliano Salerno
Social Media Is Dead

Be honest. How many posts have you published since your last real paying client?Social Media is dead. The only question is: Why are you still working for it?If you're posting daily... If you're drowning i…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 24,99
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.