Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung

Ansicht: 2 Einträge
Anika Honold: Präzise (Kaufabsichts-)Befragungen, Buch

Anika Honold
Präzise (Kaufabsichts-)Befragungen

Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung

Dieses Buch widmet sich der Qualität von (Kaufabsichts-)Befragungen. Die Autorin entwickelt und untersucht in dieser Arbeit einen Ansatz, der die Diskrepanz zwischen Kaufabsicht und Kaufverhalten adressie…

sofort lieferbar
Buch
EUR 64,99*
Artikel ist im Warenkorb
Ingo Lange: Texte als Daten, Buch

Ingo Lange
Texte als Daten

Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung

In diesem Buch werden Texte als Datengrundlage für Analysen in drei empirischen Studien untersucht. Die erste Studie fokussiert auf die Heterogenität von Produktbewertungen und identifiziert fünf dynamisc…

sofort lieferbar
Buch
EUR 64,99*
Artikel ist im Warenkorb
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.