William Fitzsimmons: Mission Bell

Ein Unikat

Als Sohn blinder Eltern spielten Klänge für William Fitzsimmons schon immer eine wichtige Rolle. Zudem kam er schon früh in den Kontakt mit Musik und verschiedenen Instrumenten.

Nach seinem Psychologiestudium entschied er sich für eine Karriere in der Musikwelt. Seine zarte, zerbrechliche Stimme und seine melancholischen Songs machen ihn zu einem absoluten Unikat der Singer-Songwriter-Szene.

2018 präsentierte er sein Album »Mission Bell«, das ihm dabei half, wieder auf die Beine zu kommen.

Mission Bell
LP
LP (Long Play)

Die gute alte Vinyl - Langspielplatte.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: Grönland, 2018
    • Erscheinungstermin: 21.9.2018
    • Tracklisting

    Die Hörproben gehören zum Artikel William Fitzsimmons: Mission Bell (CD). Das Tracklisting kann bei diesem Artikel ggf. abweichen.

    LP

    1. 1 Second hand smoke
    2. 2 Distant lovers
    3. 3 17+ forever
    4. 4 Angela
    5. 5 In the light
    6. 6 Lovely
    7. 7 Never really mine
    8. 8 Leave her
    9. 9 Wait for me
    10. 10 Afterlife