Wilco: Cruel Country

Das Plus an Hörgenuss

Es hat eine Weile gedauert, aber jetzt ist Wilcos »Cruel Country« auch in allen physischen Formaten zu haben.

Wegen der Rohstoffkrise wurde das zwölfte Album der Band um Jeff Tweedy vor Monaten erst mal nur digital veröffentlicht. Auf den Bestenlisten von Variety, Rolling Stone, Spin und anderen war »Cruel Country« daher schon im letzten Jahr vertreten. Aber jetzt auf CD und Vinyl bereitet der mitreißende Alternative-Country noch mehr Spaß und Hörgenuss.

Cruel Country
2 CDs
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: ADA, 2021
    • Erscheinungstermin: 20.1.2023

    Weitere Ausgaben von Cruel Country

    • Tracklisting

    Disk 1 von 2 (CD)

    1. 1 I Am My Mother
    2. 2 Cruel Country
    3. 3 Hints
    4. 4 Ambulance
    5. 5 The Empty Condor
    6. 6 Tonight's the Day
    7. 7 All Across the World
    8. 8 Darkness is Cheap
    9. 9 Bird Without a Tail / Base of My Skull
    10. 10 Tired of Taking It Out On You
    11. 11 The Universe

    Disk 2 von 2 (CD)

    1. 1 Many Worlds
    2. 2 Hearts Hard to Find
    3. 3 Falling Apart (Right Now)
    4. 4 Please Be Wrong
    5. 5 Story to Tell
    6. 6 A Lifetime to Find
    7. 7 Country Song Upside-down
    8. 8 Mystery Binds
    9. 9 Sad Kind of Way
    10. 10 The Plains