Vincent Dupas/aka My Name Is Nobody: Longue Distance auf CD
Longue Distance
Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
- Label:
- Mus'azik
- Artikelnummer:
- 9018056
- UPC/EAN:
- 3700398719573
- Erscheinungstermin:
- 19.4.2019
Weitere Ausgaben von Longue Distance |
Preis |
---|
»Longue Distance« ist das erste Album von Vincent Dupas (My Name is Nobody, Serpentine) unter seinem eigenen Namen. Es ist der Wunsch zu dem zurückzukehren, was wirklich zählt, wer wir wirklich sind.
Das erste, was beim Hören dieses ersten Werkes auffällt, ist bekannt, fast offensichtlich: Es ist diese zarte Stimme mit einer leuchtenden Melancholie. Alternativ intim, engagiert, lyrisch, verträumt oder bodenständig, erkundet Dupas seine eigene Persönlichkeit. Die Rhythmusgruppe ist immer elastisch und eingängig (Pierre Marolleau am Schlagzeug und Hugo Allard der Bassist Von Pariahs), die Arrangements sind immer wieder überraschend. Eine Produktion in allen Nuancen und Stärken.
-
Tracklisting
-
Mitwirkende
Disk 1 von 1 (CD)
-
1 Des jours meilleurs
-
2 At the corner of the ocean
-
3 L'hiver
-
4 Balcony
-
5 Mon pays
-
6 Boxer le vent
-
7 Distance
-
8 De si haut
-
9 Amusement park
