Sündenbabel Berlin: Berliner Revue- und Tanzmusik der 20er und 30er Jahre

Sündenbabel Berlin: Berliner Revue- und Tanzmusik der 20er und 30er Jahre
2 CDs
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Tracklisting

    Disk 1 von 2 (CD)

    1. 1 Orchester Bernhard Etté: My Dancing Lady (Tanzpüppchen)
    2. 2 Paul O Montis: Blonde Mädels von Berlin
    3. 3 Irene Ambrus: Die Susi bläst das Saxophon
    4. 4 Paul Westermeier & das Orchester Dajos Béla: Ich brauch für Sonntag eine neue Braut
    5. 5 Otto Fassel: Schöner Gigolo
    6. 6 Oscar Joost & sein Orchester: Herr Ober, zwei Mokka
    7. 7 Austin Egen: Wenn ich die blonde Inge...
    8. 8 Max Hansen: War n Sie schon mal in mich verliebt?
    9. 9 Marlene Dietrich: Nimm dich in acht vor blonden Frau n
    10. 10 Comedian Harmonists: Veronika, der Lenz ist da
    11. 11 Paul O Montis: Zuerst das rechte Bein
    12. 12 Austin Egen & das Orchester Jack Hilton: Heut war ich bei der Frieda
    13. 13 Willy Rosen: In Halensee nicht weit vom Lunapark
    14. 14 Siegfried Arno & das Orchester Marek Weber: Wenn die Elisabeth nicht so schöne Beine hätt
    15. 15 Trude Lieske & das Orchester Marek Weber: Denk bloß mal an, Mutti
    16. 16 Paul O Montis: Du bist in letzter Zeit so schrecklich blond geworden
    17. 17 Irene Ambrus: Heut geh n wir morgen erst ins Bett
    18. 18 Max Kuttner: Die schöne Adrienne hat eine Hochantenne
    19. 19 Efim Schachmeister mit seinem Jazz-Symphonie-Orchester: So lang nicht die Hose am Kronleuchter hängt
    20. 20 Kurt Mühlhardt & das Orchester Oscar Joost: Mir fehlt zum Glück nur ein Mädel wie du
    21. 21 Das Odeon-Tanzorchester: Die schönsten Beine von Berlin
    22. 22 Comedian Harmonists: Jetzt trinken wir noch eins
    23. 23 Willy Fritsch: Ich laß mir meinen Körper schwarz bepinseln
    24. 24 Leo Monosson: Lieber kleiner Eintänzer
    25. 25 Erwin Bolt: Liesbett im Paradiesbett

    Disk 2 von 2 (CD)

    1. 1 Oscar Joost & sein Orchester: Orient-Express
    2. 2 Paul O Montis: Ich bin verrückt nach Hilde
    3. 3 Lizzi Waldmüller: Meine Mama war aus Yokohama
    4. 4 Odeon-Tanz-Orchester: Amalie geht mit nem Gummikavalier
    5. 5 Austin Egen & das Orchester Marek Weber: Für einen Fliederstrauß darfst du mich küssen
    6. 6 Marlene Dietrich: Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt
    7. 7 Paul O Montis: Mein Bruder macht beim Tonfilm die Geräusche
    8. 8 John Hendrik & das Orchester Eric Harden: Ich bin so scharf auf Erika
    9. 9 Das Joost-Terzett: Zeig mir den Weg ins Paradies
    10. 10 Max Kuttner: Benjamin, ich hab nichts anzuziehn
    11. 11 Marek Weber & sein Orchester: Meine Frau ißt Aal so gerne
    12. 12 Austin Egen & das Orchester Marek Weber: Wenn ich Liebe brauch , dann gehe ich zur Pauline
    13. 13 Trude Lieske & das Orchester Marek Weber: Sie küssen mir die Hand, mein Herr
    14. 14 Oscar Joost & sein Orchester: Ich liebe dich und kenn dich nicht
    15. 15 Leo Monosson & das Tanzorchester Harry Hiller: Du schwarzer Zigeuner
    16. 16 Siegfried Arno & das Orchester Marek Weber: Unerhört küßt die Malwine
    17. 17 Marlene Dietrich: Ich bin die fesche Lola
    18. 18 Paul O'Montis: Lieb mich heute Nacht (Love Me Tonight)
    19. 19 Marek Weber & sein Orchester: Erst trink mit mir ein bißchen Alkohol
    20. 20 Otto Fassel: Nanu, schönes Fräulein so allein? (I Lift Up My Finger)
    21. 21 Efim Schachmeister mit seinem Jazz-Symphonie-Orchester: Mein Papagei frißt keine harten Eier
    22. 22 Leo Monosson: Ich denk an Mädi die ganze Nacht
    23. 23 Hubert von Meyerinck & das Orchester der Revue: Ich war nie mit Lilli allein
    24. 24 Lea Seidl & das Orchester Dajos Béla: Ich bin die Marie von der Haller-Revue
    25. 25 Comedian Harmonists: Heute Nacht oder nie