Filter

    Unheilig: Schattenland (Limited Deluxe Box)

    Schattenland (Limited Deluxe Box)
    5 CDs, 1 DVD
    CD (Compact Disc)

    Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

    DVD

    Die meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.

    Bewertung:
    Derzeit nicht erhältlich.
    Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
      • Label: Vertigo Berlin, 2020
      • FSK ab 0 freigegeben
      • Erscheinungstermin: 11.12.2020
      • Tracklisting

      Die Hörproben gehören zum Artikel Unheilig: Schattenland (White EP Edition) (CD). Das Tracklisting kann bei diesem Artikel ggf. abweichen.

      Disk 1 von 6

      1. 1 Maschine (2003): Maschine (Club edit)
      2. 2 Maschine (Album version)
      3. 3 This Corrosion
      4. 4 Maschine (Der Graf Remix)
      5. 5 Schleichfahrt

      Disk 2 von 6

      1. 1 Schutzengel (2003): Schutzengel
      2. 2 Schutzengel (Orchester Version)
      3. 3 Zinnsoldat
      4. 4 Damien
      5. 5 Vollmond (Radio Edit)
      6. 6 Bruder
      7. 7 One On The Dead

      Disk 3 von 6

      1. 1 Freiheit (2004): Freiheit (Radio Version)
      2. 2 Sieh in mein Gesicht (Extended Version)
      3. 3 Morgengrauen
      4. 4 Die Muse
      5. 5 Freiheit (Teminal Choice Remix)
      6. 6 Schmetterling
      7. 7 Sieh in mein Gesicht (Staubkind Remix)
      8. 8 Freiheit (Neuroticfish Remix)

      Disk 4 von 6

      1. 1 Astronaut (2006): Astronaut (Radio Version)
      2. 2 Mein Stern (Piano Version)
      3. 3 Ich will alles (Club Version)
      4. 4 Der Himmel über mir
      5. 5 Schneller höher weiter
      6. 6 Astronaut (Orchester Version)
      7. 7 Leben wohl
      8. 8 Mein Stern (Radio Version)

      Disk 5 von 6

      1. 1 Spiegelbild (2008): Spiegelbild (Extended Version)
      2. 2 Spiegelbild (Krupps Remix)
      3. 3 Schlaflos
      4. 4 Die alte Leier
      5. 5 Hexenjagd
      6. 6 An Deiner Seite (Orchester Version)
      7. 7 Spiegelbild

      Disk 6 von 6

      1. 1 Schattenland: Feuertanz Festival Live (2009) (inkl. Lampenfieber, Spiegelbild, Tanz mit dem Feuer, Astronaut, Kleine Puppe, An deiner Seite, Feuerengel, Sage Ja!, Maschine, Freiheit, Mein Stern)
      2. 2 Amphi Festival Live (2009) (inkl. Sage Ja!, Freiheit, Sieh in mein Gesicht, Mein Stern)
      3. 3 DMAX Dokumentation: »Unheilig – Ein Leben für die Musik«