Filter

    Tim Bendzko: Immer noch Mensch (180g)

    Mehr als nur ein Sänger

    Das Debüt auf Platz vier, der Nachfolger sogar auf der eins der deutschen Charts – Tim Bendzko hat mit zwei Alben schon mehr erreicht als viele andere Musiker.

    Mit seinem dritten Album »Immer noch Mensch« wagt er 2016 aber mal wieder etwas Neues. Handgemacht ist seine Platte – eine nicht unbedingt typische Vorgehensweise im digitalen und elektronischen Zeitalter. Und dafür übernahm Bendzko diesmal mehr als nur die Rolle des Sängers.

    Immer noch Mensch (180g)
    1 LP, 1 CD
    LP (Long Play)

    Die gute alte Vinyl - Langspielplatte.

    CD (Compact Disc)

    Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

    Bewertung:
    Derzeit nicht erhältlich.
    Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
      • Label: Columbia, 2016
      • Erscheinungstermin: 21.10.2016
      • Tracklisting

      Die Hörproben gehören zum Artikel Tim Bendzko: Immer noch Mensch (CD). Das Tracklisting kann bei diesem Artikel ggf. abweichen.

      1. 1 Beste Version
      2. 2 Keine Maschine
      3. 3 Reparieren
      4. 4 Hinter dem Meer
      5. 5 Immer noch Mensch
      6. 6 Wie wir sind
      7. 7 Leichtsinn
      8. 8 Sternenstaub
      9. 9 Winter
      10. 10 Nicht das Ende
      11. 11 Warum ich Lieder singe