Taylor Swift: Midnights (Limited Lavendel Edition) (in Deutschland/Österreich/Schweiz exklusiv für jpc!)

Was bringt die Nacht?

Bislang ist »Midnights«, das zehnte Album des US-Pop-Superstars Taylor Swift, noch ein großes Geheimnis. Wird die Künstlerin an den reduzierteren Sound ihrer beiden »Pandemie-Alben« anknüpfen? Oder doch eher zum modernen Pop zurückkehren?

Wahrscheinlich wird Taylor Swift nichts von beidem tun und sich stattdessen auf »Midnights« einmal mehr neu erfinden. Es bleibt jedenfalls spannend.

Midnights (Limited Lavendel Edition) (in Deutschland/Österreich/Schweiz exklusiv für jpc!)
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.

    Weitere Ausgaben von Midnights

    • Tracklisting

    Disk 1 von 1 (CD)

    1. 1 Lavender Haze
    2. 2 Maroon
    3. 3 Anti-Hero
    4. 4 Snow On The Beach
    5. 5 You're On Your Own, Kid
    6. 6 Midnight Rain
    7. 7 Question...?
    8. 8 Vigilante Shit
    9. 9 Bejeweled
    10. 10 Labyrinth
    11. 11 Karma
    12. 12 Sweet Nothing
    13. 13 Mastermind