Filter

    Stoppok: Operation 17 (signiert, exklusiv für jpc)

    Ausgezeichnete Musik

    Stefan Stoppok kennt keine Grenzen, zumindest wenn er im Auftrag der Musik unterwegs ist. Seit vielen Jahren musiziert er nun schon rund um den Globus, zum Beispiel in Indien mit der Band You & I.

    Für sein internationales musikalisches Engagement wurde Stoppok deshalb vor Kurzem mit dem Weltmusikpreis RUTH ausgezeichnet.
    Trotzdem findet der Musiker 2016 immer noch Zeit, seinen eigenen Backkatalog zu erweitern. »Operation 17« heißt sein neues Album.

    Operation 17 (signiert, exklusiv für jpc)
    2 LPs, 1 CD
    LP (Long Play)

    Die gute alte Vinyl - Langspielplatte.

    CD (Compact Disc)

    Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

    Bewertung:
    Derzeit nicht erhältlich.
    Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
      • Tracklisting

      1. 1 2 WUNDERSCHÖNE AUGEN
      2. 2 MAN WEISS ES NICHT
      3. 3 1 WEG HIER RAUS
      4. 4 ES LIEGT AUF DER HAND
      5. 5 RAUSCH AB
      6. 6 FRISS DEN FISCH
      7. 7 PLANLOS DURCH DAS ALL
      8. 8 MÄRCHEN

      1. 1 MEIN HERZ HAT DAMIT NIX ZU TUN
      2. 2 DAS LEBEN VERLÄUFT
      3. 3 EIN REGENLIED II
      4. 4 MEER– feat. Christina Lux (Bonustrack - live)
      5. 5 PRUPLE HAZE - feat. Reggie Worthy (Bonustrack - live)
      6. 6 HOOTCHIE COOCHIE MAN - feat. Brian Parrish (Bonustrack - live)

      1. 1 2 WUNDERSCHÖNE AUGEN
      2. 2 MAN WEISS ES NICHT
      3. 3 1 WEG HIER RAUS
      4. 4 ES LIEGT AUF DER HAND
      5. 5 RAUSCH AB
      6. 6 FRISS DEN FISCH
      7. 7 PLANLOS DURCH DAS ALL
      8. 8 MÄRCHEN
      9. 9 MEIN HERZ HAT DAMIT NIX ZU TUN
      10. 10 DAS LEBEN VERLÄUFT
      11. 11 EIN REGENLIED II