Sportfreunde Stiller: Sturm & Stille

Wieder da, wiedererkennbar

E-Gitarre, Bass, Schlagzeug, Gesang, ehrliche Texte, München, Fußball – klar, die Rede ist von den Sportfreunden Stiller. Seit mittlerweile 20 Jahren macht das Indierocktrio sein Ding und hat sich so zu einer Band gemausert, die einen Wiedererkennungswert wie keine zweite in Deutschland besitzt.

Mit »Sturm & Stille« setzen die Sporties ihr Œuvre 2016 bereits zum sechsten Mal fort. Was man erwarten darf? Der Albumtitel gibt erste Hinweise.

Sturm & Stille
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Tracklisting

    Disk 1 von 1 (CD)

    1. 1 Raus in den Rausch
    2. 2 Viel zu schön
    3. 3 Sturm & Stille
    4. 4 Zwischen den Welten
    5. 5 Das Geschenk
    6. 6 Disko4000
    7. 7 Brett vorm Herz
    8. 8 Keith & Lemmy
    9. 9 Rotweinflaschengrün
    10. 10 Ich nehm's wie's kommt
    11. 11 Lumpi (L.U.M.P.I.)
    12. 12 Auf Jubel gebaut