Selah Sue: Reason (2 LP + CD)

Licht und Dunkelheit

Selah Sue präsentiert mit »Reason« ihr zweites Album. Hier legt sie ihre Gitarre kurz beiseite und widmet sich stilsicher poppigeren, elektronischeren und vielschichtigeren Produktionen. Zwischen Elektro-Soul und Trip-Hop ist die Düsternis ihrer Texte aber geblieben.

»Ich habe mich meiner Melancholie zugewandt und ihr gesagt, dass ich sie nicht ignoriere, aber eben auch in Tanzlaune bin und sie mir gerne dabei Gesellschaft leisten darf«, beschreibt Selah Sue das Konzept von »Reason«. Die ehemalige Psychologie-Studentin geht offen mit ihrer Depression um. Gerne hätte sie das Gefühl, dass ihre Musik den Menschen etwas gibt, das tiefer geht als nur eine nette Melodie.

Ihr zweites Album »Reason« zeigt Selah Sue gleichzeitig voller Leben und voller Narben. Jeden, der ihr zuhört, lässt sie an ihrer Energie und Emotion teilhaben.

Reason (2 LP + CD)
2 LPs, 1 CD
LP (Long Play)

Die gute alte Vinyl - Langspielplatte.

CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: Because, 2014
    • Erscheinungstermin: 31.3.2015

    Weitere Ausgaben von Reason

    • Tracklisting
    • Mitwirkende

    LP

    1. 1 Alone
    2. 2 I Won't Go For More
    3. 3 Reason
    4. 4 Together
    5. 5 Alive
    6. 6 The Light
    7. 7 Fear Nothing

    LP

    1. 1 Daddy
    2. 2 Sadness
    3. 3 Feel
    4. 4 Right Where I Want U
    5. 5 Always Home
    6. 6 Falling Out

    CD

    1. 1 Alone
    2. 2 I Won't Go For More
    3. 3 Reason
    4. 4 Together
    5. 5 Alive
    6. 6 The Light
    7. 7 Fear Nothing
    8. 8 Daddy
    9. 9 Sadness
    10. 10 Feel
    11. 11 Right Where I Want U
    12. 12 Always Home
    13. 13 Falling Out
    14. 14 Gotta Make It Last
    15. 15 Stand Back
    16. 16 Direction
    17. 17 Alone (Acoustic Version)