Scheiße Minnelli: Sorry State Of Affairs auf CD
Sorry State Of Affairs
Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Label:
- Destiny
- Aufnahmejahr ca.:
- 2014
- UPC/EAN:
- 4250137264790
- Erscheinungstermin:
- 19.6.2014
Ähnliche Artikel
Das Quartett um Sänger und Enfant Terrible Samuel L. präsentiert mit „Sorry State Of Affairs“ erneut ein Dutzend High-Octane-Oldschool-Hardcore-Kracher und hat diesmal konsequenterweise gleich live und ohne Overdubs bei
Produzent Archi Alert aufgenommen. Außerdem ist mit dem neuen Gitarristen Mikey Porter ein weiterer Kalifornier zum Line-Up dazu gestoßen, der zudem als Veteran der dortigen Szene gilt.
Thematisch ist der Widerspruch des ewig fremden Amerikaners in Deutschland, der seinerseits alptraumhafte Erinnerungen an die eigene Heimat hat, ein Leitmotiv der zwölf neuen Songs, die wie gewohnt keine Gefangenen machen und mit dem herrlich Rockriff-lastigen Early US-Core der Schule D.R.I., Suicidal Tendencies, Black Flag oder Circle Jerks jedem Genrefreund die Freudentränen in die Augen treiben.
„Sorry State Of Affairs“ ist ein mächtiges Statement, ein kalkuliert grobmotorischer, unberechenbarer Befreiungsschlag. Hardcore-Tipp!
-
Tracklisting
-
Mitwirkende
Disk 1 von 1 (CD)
-
1 Lost In Translation
-
2 Looking Glass
-
3 Bad Luck
-
4 Cafe Fix
-
5 Room Of Doom
-
6 In The Ghetto
-
7 Bags Of Danger
-
8 The Voices
-
9 Wasted Talent
-
10 Memory Lane
-
11 Mal Pais
-
12 Cycle Of Abuse