Sam Vance-Law: Homotopia auf CD
Homotopia
Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Label:
- Caroline
- Aufnahmejahr ca.:
- 2018
- UPC/EAN:
- 0602557983715
- Erscheinungstermin:
- 9.3.2018
Ähnliche Artikel
Mit seinem Debütalbum »Homotopia« gelingt dem kanadischen Songschreiber Sam Vance-Law ein schwules Manifest und ein musikalisches Wunderwerk. Hinter dieser Bravourleistung stecken großes musikalisches Talent, eine beeindruckende Hartnäckigkeit – und ein bisschen Hilfe von Get Well Soon.
Wie klingt Popmusik von jemandem, der ohne Popmusik groß geworden ist? Eine interessante Versuchsanordnung – und eine Frage, auf die es nun eine Antwort gibt: Homotopia, das erste Album des kanadischen Songschreibers Sam Vance-Law, ist von einer literarischen Qualität, einer orchestralen Grandezza und einer präzisen Beobachtungsgabe, wie man sie in dieser Kombination nur selten erlebt. Der Chamber-Pop des Sam Vance-Law spricht vielmehr klar und deutlich zu uns und er tut dies mit fein ausziseliertem Humor. Wir sollten Vance-Law zuhören, denn was er zu sagen hat, könnte eine Menge verändern.
Homotopia ist eines jener seltenen Debütalben, bei denen man nicht ohne Weiteres konkrete Inspirationsquellen benennen kann. Sein Chamber-Pop, wie man diese Musik am ehesten nennen würde, ist zu gleichen Teilen im klassischen Folk wie in der Klassik beheimatet.
-
Tracklisting
-
Mitwirkende
Disk 1 von 1 (CD)
-
1 Wanted To
-
2 Let's Get Married
-
3 Prettyboy
-
4 Narcissus 2.0
-
5 Stat. Rap.
-
6 Isle Of Man
-
7 Gayby
-
8 Faggot
-
9 I Think We Should Take It Fast
-
10 Bye Bye Baby