Róisín Murphy: Hairless Toys

Experimentierfreudig wie eh und je

Mit »Hairless Toys« kündigt sich endlich die Rückkehr von Róisín Murphy an: acht lange Tracks, von denen zwei schon vorab zu hören waren. Róisín hat sie aus den fünfzig Songs ausgewählt, die in ihrer langen Elternpause entstanden waren.

Die Texte von Róisín Murphys sind tiefgründig und mysteriös, und die Musik auf »Hairless Toys« ist nach wie vor experimentierfreudig. So gelingt es Murphy in jedem Track, mit den Hörerwartungen zu spielen und zu überraschen.

Róisín Murphy und »Hairless Toys«: anspruchsvoll und gut.

Hairless Toys
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: PIAS, 2015
    • Erscheinungstermin: 12.5.2015
    • Tracklisting

    Disk 1 von 1 (CD)

    1. 1 Gone Fishing
    2. 2 Evil Eyes
    3. 3 Exploitation
    4. 4 Uninvited Guest
    5. 5 Exile
    6. 6 House Of Glass
    7. 7 Hairless Toys (Gotta Hurt)
    8. 8 Unputdownable