Roger Waters: Amused To Death (remastered) (200g)

Das Opus Magnum im frischen Sound

Vor dreiundzwanzig Jahren warf Roger Waters mit »Amused to Death« einen kritischen Blick auf die Vergnügungssucht der Gesellschaft. Waters schlug Alarm, weil die Menschen mehr und mehr zu Sklaven ihrer TV-Bildschirme wurden, ohne sich darüber bewusst zu sein.

Im Jahre 2015 ist das Fernsehen dank Internet, Spielkonsole und Smartphone nur noch eine von unzähligen Möglichkeiten, sich von der Realität abzulenken. Während wir auf den zweiten oder dritten Screen starren, verschwinden die Probleme der Welt oft genug aus unserem Blickfeld.

Roger Waters »Amused to Death« hat nichts von seiner Aktualität eingebüßt. Dank des akribischen Remasterings von James Guthrie klingt das Album jetzt auch wieder taufrisch. Ein ebenso notwendiges wie begeisterndes Reissue.

Amused To Death (remastered) (200g)
2 LPs
LP (Long Play)

Die gute alte Vinyl - Langspielplatte.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: Columbia, 1992
    • Erscheinungstermin: 24.7.2015
    • Tracklisting

    Die Hörproben gehören zum Artikel Roger Waters: Amused To Death (Remastered) (2015 Edition) (CD). Das Tracklisting kann bei diesem Artikel ggf. abweichen.

    LP

    1. 1 The Ballad of Bill Hubbard
    2. 2 What God Wants, Part I
    3. 3 Perfect Sense, Part I
    4. 4 Perfect Sense, Part II
    5. 5 The Bravery of Being Out of Range
    6. 6 Late Home Tonight, Part I
    7. 7 Late Home Tonight, Part II
    8. 8 Too Much Rope
    9. 9 What God Wants, Part II

    LP

    1. 1 What God Wants, Part III
    2. 2 Watching TV
    3. 3 Three Wishes
    4. 4 It's a Miracle
    5. 5 Amused to Death