Ricky Martin: A Quien Quiera Escuchar

Mitreißend wie immer

Ricky Martin ist sicher der berühmteste Vertreter lateinamerikanischer Musik seiner Generation – auf der ganzen Welt lieben ihn Millionen Fans für sein natürliches Rhythmusgefühl, seine Auftritte voller Leidenschaft und sein Engagement für Menschen in Not.

Unterwegs in der ganzen Welt, nahm sich Ricky Martin die Zeit, auch in seiner Heimat Puerto Rico an den Aufnahmen zu diesem Album zu arbeiten. Die dabei entstandenen zehn spanischsprachigen Titel auf »A Quien Quiera Escuchar« widmet Ricky Martin ganz speziell seinen Fans.

A Quien Quiera Escuchar
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: Sony, 2015
    • Erscheinungstermin: 2.12.2022
    • Tracklisting

    Disk 1 von 1 (CD)

    1. 1 Adiós
    2. 2 Disparo al Corazón
    3. 3 Isla Bella
    4. 4 Perdóname
    5. 5 Náufrago
    6. 6 La Mordidita
    7. 7 Cuanto Me Acuerdo de Ti
    8. 8 Mátame Otra Vez
    9. 9 Nada
    10. 10 A Quien Quiera Escuchar