Rea Garvey: Prisma (Deluxe Edition)

›Business as usual‹

Er ist wohl einer der am meisten beschäftigten Musiker unserer Zeit: Rea Garvey. Der Sänger und Songwriter aus Irland ist regelmäßiger Juror bei der Castingshow »The Voice Of Germany«, Botschafter des »Clearwater-Project« und aktives Gründungsmitglied der Kinderhilfsorganisation »Saving An Angle«, die er im Jahr 2000 gemeinsam mit seiner ehemaligen Band Reamonn ins Leben rief.

Und als wäre das alles noch nicht genug, geht Garvey nebenbei immer wieder auf Tour und produziert zudem fleißig Soloalben. Sein drittes Werk heißt »Prisma«.

Prisma (Deluxe Edition)
1 CD, 1 DVD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

DVD

Die meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.

Bewertung:
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • Label: Island, 2015
  • Erscheinungstermin: 1.10.2015
  • Tracklisting

Disk 1 von 2

  1. 1 Fisher Song
  2. 2 Armour
  3. 3 Fire
  4. 4 Echo Me
  5. 5 Put Your Tools Down Boys
  6. 6 Before You Go
  7. 7 I'm All About You
  8. 8 War
  9. 9 Run For The Border
  10. 10 Scars
  11. 11 Mockingbird
  12. 12 Plain Sailing
  13. 13 Way Going On
  14. 14 Out On The Western Plain

Disk 2 von 2

  1. 1 PRIDE-LIVESTREAM FROM BERLIN:Oh My Love
  2. 2 Can't Say No
  3. 3 Candlelight
  4. 4 Colour Me In
  5. 5 We All Fall Down
  6. 6 Catch Me When I Fall
  7. 7 Can't Stand The Silence
  8. 8 Sorry Days
  9. 9 Heart Of An Enemy
  10. 10 How I Used To Be
  11. 11 Life Up Ahead
  12. 12 Wild Love
  13. 13 Love Someone
  14. 14 Save A Life
  15. 15 The End Of The Show
  16. 16 Interview Prisma
  17. 17 Track By Track Prisma