Pristine (Norwegen): Ninja auf CD
Ninja
CD
CD (Compact Disc)
Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Label:
- Sony
- Aufnahmejahr ca.:
- 2017
- UPC/EAN:
- 4562387203499
- Erscheinungstermin:
- 23.6.2017
*** Japan-Import
Skandinavien erobert den Bluesrock
Vor ein paar Jahren waren Pristine noch ein absoluter Geheimtipp. Die ersten beiden Alben »Detoxing« und »No Regret« erschienen zunächst ausschließlich in ihrer Heimat Norwegen. Mit ihrem dritten Werk »Reboot« eroberten sie im letzten Jahr schließlich auch die internationalen Bühnen.2017 folgt bereits der Nachfolger der Bluesrockcombo: Hier ist »Ninja«. Und darauf setzt die Band um Frontfrau Heidi Solheim fort, was sie auf den Vorgängern so eindrucksvoll angefangen hat: Psychedelischer Blues und Classic Rock mit einer gesunden Portion 70er-Jahre-Vintage-Rock inklusive dezenter Hammondorgel. Dazu kommt Heidis unverkennbare Gänsehautstimme.
Wie das klingt, verrieten Pristine bereits vorab mit den Singles »You Are The One« und »Sophia«.
Nach Blues Pills und Siena Root kommt 2017 die nächste Band, die die Blues- und Psychedelic-Rock-Welt von Skandinavien aus erobert: Pristine mit ihrem neuen Album »Ninja«.
Rezensionen
»›Ninja‹ rockt, bluest, groovt, kracht und schleicht, dass die Energie fast aus den Boxen springt.« (Audio, September 2017)-
Tracklisting
Die Hörproben gehören zum Artikel Pristine (Norwegen): Ninja (CD). Das Tracklisting kann bei diesem Artikel ggf. abweichen.
Disk 1 von 1 (CD)
-
1 You Are The One
-
2 Sophia
-
3 The Perfect Crime
-
4 The Rebel Song
-
5 The Parade
-
6 Ghost Chase
-
7 Ninja
-
8 Jekyll & Hyde
-
9 Forget
-
10 Ocean
-
11 California
-
12 No Regret