Plague Years: All Will Suffer on CD
All Will Suffer
Conventional CD, playable with all CD players and computer drives, but also with most SACD or multiplayers.
- Label:
- MNRK
- Item number:
- 10974233
- UPC/EAN:
- 0634164673222
- Release date:
- 8.7.2022
Other releases of All Will Suffer |
Price |
---|
Sänger Tim Engelhardt, Gitarrist Eric Lauder, Bassist Rian Staber und Schlagzeuger Mike Jurysta haben sich inmitten einer echten Seuche zusammengerauft und das getan, was sie am besten können. Mit vier neuen Stücken Death-Thrash-Manie kehren Plague Years mit einer bösartigen EP namens All Will Suffer zurück. Es ist eine ernste Erinnerung daran, warum die Band von ihren Kollegen schnell und entschieden unterstützt wurde.
Great Lakes, postete über die Band auf Instagram, was die Aufmerksamkeit von Toxic Holocaust-Mastermind Joel Grind weckte. Kurz darauf unterschrieb Plague Years bei MNRK.) Lauder nahm die Gitarren, den Bass und den Gesang für All Will Suffer auf. Shaun O'Shaughnessy (Sanguisugabogg) hat das Schlagzeug eingespielt, Roger Camero (Night Demon, Grave Maker, The Warriors) hat gemischt und Erol Ulug (Sleeping Giant, Teeth, The Great Commission) gemastert.
Die EP bietet die gleiche mitreißende Intensität, die Plague Years-Fans kennen, die das Glück hatten, sie auf Tour mit Bands wie The Black Dahlia Murder, Skeletal Remains, Exhorder und Somnuri zu sehen. Ein unerbittlicher Angriff auf das Ende der Welt, geboren aus der katastrophalen Konvergenz von Thrash und hallgetränktem Hardcore, mit geschwärztem Tod und Wahnsinn ohne Ende, die Detroiter Meisterblaster lassen die Crossover-Party fröhlich krachen.
PLAGUE YEARS beschwören den primitiven Geist des einzigartigen Moments, in dem der härteste Metal zum ersten Mal in einen Circle Pit einschlug, und entfachen die Flamme mit brutaler Wut neu.
-
Tracklisting
Disk 1 von 1 (CD)
-
1 Make you mortal
-
2 Suffer
-
3 Reality of filth
-
4 Cursed
