Percy Faith: Chinatown & Love Theme From Romeo & Juliet auf Super Audio CD

Chinatown & Love Theme From Romeo & Juliet

Super Audio CD
SACD (Super Audio CD)

Die SACD verwendet eine höhere digitale Auflösung als die Audio-CD und bietet außerdem die Möglichkeit, Mehrkanalton (Raumklang) zu speichern. Um die Musik in High-End-Qualität genießen zu können, wird ein spezieller SACD-Player benötigt. Dank Hybrid-Funktion sind die meisten in unserem Shop mit "SACD" gekennzeichneten Produkte auch auf herkömmlichen CD-Playern abspielbar. Dann allerdings unterscheidet sich der Sound nicht von einer normalen CD. Bei Abweichungen weisen wir gesondert darauf hin (Non-Hybrid).

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
Vorheriger Preis EUR 19,99, reduziert um 5%
Aktueller Preis: EUR 18,99

Der Artikel Percy Faith (1908-1976): Chinatown & Love Theme From Romeo & Juliet wurde in den Warenkorb gelegt.

Zum Warenkorb Weiter einkaufen

Disk 1 von 1 (SACD)

  1. 1 CHINATOWN-ORIGINAL LP (1974) STEREO/QUADRAPHONIC:The Entertainer
  2. 2 I’m Gonna Go Fishin’
  3. 3 What’ll I Do?
  4. 4 Deep in the Morning
  5. 5 Chinatown
  6. 6 Fifth Movement
  7. 7 Moody
  8. 8 I Got Rhythm
  9. 9 Midnight at the Oasis
  10. 10 1, 2, 3, 4
  11. 11 LOVE THEME FROM ROMEO AND JULIET-ORIGINAL LP (1969) STEREO/QUADRAPHONIC:A Summer Place
  12. 12 Spinning Wheel
  13. 13 The April Fools
  14. 14 Aquarius
  15. 15 Love (Can Make You Happy)
  16. 16 Hello, Tomorrow
  17. 17 Love Theme from Romeo and Juliet
  18. 18 Good Morning Starshine
  19. 19 One
  20. 20 Without Her
  21. 21 Through the Eyes of a Child Un Jour, Un Enfant
Percy Faith (1908-1976): Chinatown & Love Theme From Romeo & Juliet, Super Audio CD
Percy Faith
Chinatown & Love Theme From Romeo & Juliet
Vorheriger Preis EUR 19,99, reduziert um 5%
Aktueller Preis: EUR 18,99

Sicherheits- und Herstellerinformationen

Bilder zur Produktsicherheit

Herstellerinformationen

helikon harmonia mundi GmbH
Zippelhaus 5a
20457 Hamburg
Germany

HMGermany@pias.com

Bitte beachten Sie

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von Verbrauchern stammen, die das Produkt tatsächlich genutzt oder erworben haben.