Parov Stelar: The Burning Spider (Strictly-Limited-Numbered-Edition) (signiert, exklusiv für jpc)

Ein wahrer Künstler

Elektroswing-Pionier, DJ und Produzent Parov Stelar legt 2017 sein mit Spannung erwartetes neues Album vor, auf dem sich der Österreicher wieder ein ganzes Stück weit auf seine musikalischen Ursprünge besinnt.

Als besonders Geschenk für seine Fans ging Parov Stelar vor Kurzem ins Atelier, wo er eine kleine Anzahl seines neuen Albums, genauer genommen die LP-Sleeves, selbst mit Farben und Sprühdose verschönerte. Die Strictly-Limited-Edition von »The Burning Spider« gibt es jetzt exklusiv bei jpc.

The Burning Spider (Strictly-Limited-Numbered-Edition) (signiert, exklusiv für jpc)
2 LPs
LP (Long Play)

Die gute alte Vinyl - Langspielplatte.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Tracklisting

    Die Hörproben gehören zum Artikel Parov Stelar: The Burning Spider (CD). Das Tracklisting kann bei diesem Artikel ggf. abweichen.

    LP

    1. 1 The Burning Spider ft. Lightnin Hopkins
    2. 2 Step Two ft. Lilja Bloom
    3. 3 Soul Fever Blues ft. Muddy Waters Electro
    4. 4 Everything Of My Heart
    5. 5 My Man ft. Lightnin Hopkins
    6. 6 All Grown Up ft. Anduze

    LP

    1. 1 Mama Talking ft. Stuff Smith
    2. 2 State Of The Union ft. Anduze
    3. 3 Beauty Mark ft. Anduze
    4. 4 Cuba Libre ft. Mildred Bailey
    5. 5 Black Coffee ft. Wingy Manone
    6. 6 The Ride