Mumford & Sons: Johannesburg EP

Wenn es schnell gehen muss

Das Erfolgsgeheimnis von Mumford & Sons? Nun, zunächst schien es der für die Popwelt völlig neue Mix aus Folk und Bluegrass zu sein, den sie auf ihrem Debüt und dessen Nachfolger präsentierten. Auf ihrem dritten Album gingen sie allerdings weg von diesem Sound und hin zum verstärkten Indierock. An die Spitze der Charts ging es trotzdem.

Mit ihrer neuen Johannesburg EP haben sich Mumford & Sons nun wieder etwas völlig neues ausgedacht. Dafür hatten sie sage und schreibe zwei Tage Zeit.

Johannesburg EP
Single 10"
Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Tracklisting

    Single 10"

    1. 1 There will be time with baaba maal
    2. 2 Wona with baaba maal, the very best & beatenberg
    3. 3 Fool you've landed with the very best & beatenberg
    4. 4 Ngamila with baaba maal & the very best
    5. 5 Si tu veux with baaba maal & the very best