Mike Singer: Paranoid!?

Der nächste Schritt

Mike Singer muss der Musikwelt schon lange nichts mehr beweisen. Seine letzten drei Alben erreichten hierzulande Platz eins der Charts.

2020 schickt der 20-jährige Popstar nun aber wieder ein neues Album ins Rennen. »Paranoid!?« heißt sein nächster Schritt auf der Erfolgsleiter.

Paranoid!?
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: Warner, 2020
    • Erscheinungstermin: 20.11.2020
    • Tracklisting

    Disk 1 von 1 (CD)

    1. 1 Nie mehr
    2. 2 High
    3. 3 BYE
    4. 4 Panik
    5. 5 Paranoid
    6. 6 Hau Ab
    7. 7 100Tausend
    8. 8 La La La
    9. 9 Blackout
    10. 10 Gänsehaut
    11. 11 Immer schlimmer
    12. 12 Outro