Michael Patrick Kelly: Ruah (180g) (Boxset)

Spiritual Pop

Michael Patrick Kelly hat zum Glauben gefunden. Nach einer persönlichen Krise begab sich der ehemalige Kelly-Family-Frontmann und Popstar vor ca. 17 Jahren auf eine Wallfahrt. Ein paar Jahre später zog er sich für lange Zeit in ein katholisches Kloster zurück, studierte Philosophie und Theologie.

Dort fand er auch die Inspiration für viele Songs, die er 2016 auf einer Platte versammelt hat. »Ruah« heißt sein originelles Spiritual-Pop-Album.

Ruah (180g) (Boxset)
1 LP, 1 CD
LP (Long Play)

Die gute alte Vinyl - Langspielplatte.

CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • Tracklisting

  1. 1 Prologue
  2. 2 Ruah
  3. 3 I Have Called You
  4. 4 Walk The Line
  5. 5 Don't Judas Me
  6. 6 Seinn Alilliu
  7. 7 Abba! Father!
  8. 8 Holy
  9. 9 Ô Prends Mon Âme
  10. 10 Agape
  11. 11 Salve Regina (Latin)

  1. 1 Prologue
  2. 2 Ruah
  3. 3 I Have Called You
  4. 4 Walk the Line
  5. 5 Don't Judas Me
  6. 6 Seinn Alilliu
  7. 7 Abba! Father!
  8. 8 Holy
  9. 9 O prends mon âme
  10. 10 Agape
  11. 11 Salve Regina