Filter

    Michael Patrick Kelly: iD

    Kreativer denn je

    Mit der Kelly Family feierte Michael Patrick Kelly in den 1990er-Jahren große Erfolge. Nach dieser Zeit und seinem Solodebüt im Jahr 2013 zog sich der irisch-amerikanische Folksänger jedoch erst einmal aus der Öffentlichkeit zurück, lebte lange Zeit im Kloster.

    Seit ein paar Jahren ist Michael Patrick Kelly nun aber wieder da, und zwar kreativer denn je. Mit »iD« präsentiert er 2017 sein drittes Album innerhalb von nur drei Jahren. Und der Name ist Programm.

    iD
    CD
    CD (Compact Disc)

    Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

    Bewertung:
    Derzeit nicht erhältlich.
    Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Tracklisting
    1. 1 Golden age
    2. 2 iD feat. Gentleman
    3. 3 Higher love
    4. 4 Friends R family
    5. 5 New spirit feat. Wildwood Kin
    6. 6 Requiem
    7. 7 Run jump fly
    8. 8 A little faith
    9. 9 Land of bliss
    10. 10 So beautiful
    11. 11 So beautiful (Reprise)
    12. 12 Free
    13. 13 Lazarus
    14. 14 How do you love
    15. 15 Last words