Matthias Schweighöfer: Lachen Weinen Tanzen (Limited-Fanbox)

Wurde auch Zeit

Die meisten kennen Matthias Schweighöfer wohl aus dem Fernsehen oder von der großen Kinoleinwand, schließlich gehört er seit Jahren zu den absoluten Stars der deutschen Schauspielszene.

Aber auch als Musiker hat er in der Vergangenheit schon einige Male Talent bewiesen, zum Beispiel im Duett mit Singer-Songwriter Philipp Poisel oder mit der Single »Fliegen«, mit der er sogar in den Charts landete.

Ein eigenes Album war also nur noch eine Frage der Zeit. 2017 ist es endlich fertig: »Lachen Weinen Tanzen«.

Lachen Weinen Tanzen (Limited-Fanbox)
2 LPs, 1 CD
LP (Long Play)

Die gute alte Vinyl - Langspielplatte.

CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: PantaSounds, 2017
    • Erscheinungstermin: 9.2.2017
    • Tracklisting

    LP

    1. 1 Lachen Weinen Tanzen
    2. 2 Superman und seine Frau
    3. 3 Viel zu viel
    4. 4 Regen (Interlude)
    5. 5 Wege
    6. 6 Am Ende des Tages
    7. 7 Auf uns Zwei
    8. 8 Bester Freund

    LP

    1. 1 Interlude
    2. 2 Deine Liebe
    3. 3 Durch den Sturm
    4. 4 Fallschirm
    5. 5 Gute Stille (Interlude)
    6. 6 Rest der Welt
    7. 7 Unzertrennlich