Mark Forster: Tape

Nicht nur für Fußballfans

Schon seinen Song »Au Revoir« mit Rapper Sido hatte Mark Forster für die Fußballweltmeisterschaft vor vier Jahren mehrfach umgetextet. Er wurde schnell zum WM-Hit schlechthin. Mit seiner Single »Wir sind groß« wird dem Sänger 2016 sogar die Ehre des offiziellen ZDF-EM-Songs zuteil.

Das ist aber noch längst nicht alles, was Mark Forster der Musikwelt in diesem Jahr zu bieten hat. »Tape« heißt sein neues, mittlerweile drittes Studioalbum, auf dem sich der Popstar offen gegenüber neuen Klängen zeigt.

Tape
2 LPs, 1 CD
LP (Long Play)

Die gute alte Vinyl - Langspielplatte.

CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • Label: Four Music, 2016
  • Erscheinungstermin: 3.6.2016
  • Tracklisting

  1. 1 Spul zurück
  2. 2 Sowieso
  3. 3 Schöner Scherbenhaufen
  4. 4 Was Ernstes
  5. 5 Wir sind groß
  6. 6 Da fährt ein Bus
  7. 7 Chöre

  1. 1 Weiter (Right Now)
  2. 2 Willkommen zurück
  3. 3 Natalie
  4. 4 Selfie
  5. 5 Die beste Nacht
  6. 6 Für immer Forever
  7. 7 Flüsterton

Mehr Informationen