Filter

    Mark Forster: Liebe

    Ein vielbeschäftigter Mann

    Sänger, Songwriter, Juror bei der Castingshow »The Voice Kids« und zuletzt auch noch Gastgeber in der fünften Staffel von »Sing meinen Song – Das Tauschkonzert« – Mark Forster ist ein vielbeschäftigter Mann.

    Umso schöner ist es, dass er trotz seiner vielfältigen Aufgaben immer noch Zeit für seine eigene Musik hat. 2018 kam nämlich sein großartiges Studioalbum »Liebe«.

    Liebe
    2 LPs
    LP (Long Play)

    Die gute alte Vinyl - Langspielplatte.

    Bewertung:
    Derzeit nicht erhältlich.
    Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
      • Label: Four, 2018
      • Erscheinungstermin: 7.12.2018

      Weitere Ausgaben von Liebe

      • Tracklisting

      Die Hörproben gehören zum Artikel Mark Forster: Liebe (CD). Das Tracklisting kann bei diesem Artikel ggf. abweichen.

      1. 1 Comeback
      2. 2 Einmal
      3. 3 Liebe
      4. 4 Was du nicht tust
      5. 5 194 Länder
      6. 6 747

      1. 1 Danke Danke
      2. 2 Nimmerland
      3. 3 Killer
      4. 4 Genau wie du
      5. 5 Chip in
      6. 6 Irgendwann happy
      7. 7 Gerade jetzt