Leslie Clio: Eureka

Sonne im Herzen

Rundum positiv hat Leslie Clio ihr zweites Album »Eureka« gestaltet. Eine optimistische Sicht auf das Leben hat sie ohnehin. Jetzt packt sie ihre Haltung unverblümt positiv in ihre Songs.

Das Leben ist gut. Leslie Clio singt davon in den 12 Songs auf »Eureka«. »Heureka« – ich habe gefunden – können somit auch die Fans gut gelaunter Pop-Musik rufen und denken, die sich von dieser Stimmung anstecken lassen möchten.

Leslie Clio schafft es, die tanzbaren, leichten Melodien auf »Eureka« mit inhaltlich fundierten Texten zu kombinieren. Das Album hören und fröhlich in den Frühling grooven!

Eureka
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.

    Weitere Ausgaben von Eureka

    • Tracklisting
    • Mitwirkende

    Disk 1 von 1 (CD)

    1. 1 Eureka
    2. 2 My Heart Ain't That Broken
    3. 3 Be With You
    4. 4 All The Other Fools
    5. 5 Damage Done
    6. 6 Fuck What They Told Ya
    7. 7 Make Things Better
    8. 8 Changes
    9. 9 Falling To Pieces
    10. 10 Bad Eyes
    11. 11 Only A Fool Breaks His Own Heart
    12. 12 Remedy