Filter

    Knorkator: Ich bin der Boss

    So viel zu erzählen

    22 Jahre sind vergangen, seit Stumpen und Alf Ator ihre Band Knorkator ins Leben gerufen haben. Und auch wenn sie sich zwischendurch mal eine kurze Pause gegönnt hat – müde ist die Berliner Rockcombo noch lange nicht.

    Im Gegenteil: Es gibt noch so viel zu erzählen, wie ihr Album »Ich bin der Boss« beweist. Darauf machen Knorkator wieder einmal klar, dass man auch 2016 nicht auf ein wenig Spaß verzichten sollte.

    Ich bin der Boss
    CD
    CD (Compact Disc)

    Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

    Bewertung:
    Derzeit nicht erhältlich.
    Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
      • Label: Tubareckorz, 2016
      • Erscheinungstermin: 23.9.2016
      • Tracklisting
      1. 1 Ich bin der Boss
      2. 2 Zähneputzen, pullern und ab ins Bett
      3. 3 Eldorado
      4. 4 Dämon
      5. 5 Sie kommen
      6. 6 Wenn die Kinder artig sind
      7. 7 Die Geschichte von den schwarzen Buben
      8. 8 Die Geschichte vom Zappel-Philipp
      9. 9 Setz dich hin
      10. 10 Aha (Instrumental)
      11. 11 Du bist kein Mensch