Kesha: Rainbow

Bunte Platte

Vier Jahre haben ihre Fans auf mehr Musik von Kesha gewartet. 2017 meldet sich die US-amerikanische Sängerin und Rapperin nun aber endlich mit einem Album zurück aus dem Studio, ihrem mittlerweile dritten Longplayer.

Dass es sich dabei um eine absolut facettenreiche und bunte Popplatte handelt, verraten die erste Single, die Featureliste und natürlich der Albumtitel: Hier ist »Rainbow«.

Rainbow
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: RCA, 2017
    • Erscheinungstermin: 11.8.2017
    • Tracklisting

    Disk 1 von 1 (CD)

    1. 1 Bastards
    2. 2 Let 'em talk
    3. 3 Woman
    4. 4 Hymn
    5. 5 Praying
    6. 6 Learn to let go
    7. 7 Finding you
    8. 8 Rainbow
    9. 9 Hunt you down
    10. 10 Boogie feat
    11. 11 Boots
    12. 12 Old flames
    13. 13 Godzilla
    14. 14 Spaceship